Knallerbsen
---
Last edited by Würfelkopf; 2 hours ago
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Ich hab da kein Problem mit, die Welt ist ohne Menschen besser dran.
Swordfish 28 Jul @ 11:22am 
Originally posted by VollerKotbeutel:

Sehe ich auch so.:BombSkill:
Find Atomwaffen doof da sie auch Tieren schaden. Ansonsten seh ich das aber ähnlich. Soll aber schon Wölfe geben die ziemlich Strahlungs-resistent sind.
Michel 28 Jul @ 2:57pm 
Originally posted by Würfelkopf:
Horche auf das Signal der Dummheit,
:steamthis: "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung."
Jode 28 Jul @ 4:04pm 
Steht möglicherweise der Exodus vor der Tür ?
Ist die Wahrscheinlichkeit dafür jetzt höher als vor 3 Jahren, deiner Meinung nach? Ich glaub, vor 3 Jahren war es brenzliger.
󠀡󠀡 29 Jul @ 8:31am 
Warum hast du dann einen Sohnemann und stellst Bilder ins Internet, wo sie jeder runterladen kann ...
м 29 Jul @ 9:04am 
Originally posted by Terric:
Laut dem Seher Alois Irlmaier

"Seher" Jaja,... Glaube Betrüger trifft es eher...

1947 wurde Irlmaier, der zu jenem Zeitpunkt 15-fach – siebenfach wegen Betruges und achtmal wegen Zahlungsschwierigkeiten – vorbestraft war, vor dem Amtsgericht in Laufen von einem Pfarrer wegen Betrugs und Gaukelei angezeigt; dies galt nach dem bayerischen Polizeistrafgesetzbuch bis 1957 als Straftat.

Wurde dann wohl freigesprochen, aber sowas wie Wahrsagerrei ist doch totaler Schwachsinn.
Last edited by м; 29 Jul @ 9:11am
Inqui999 29 Jul @ 9:41am 
Originally posted by Jode:
Ist die Wahrscheinlichkeit dafür jetzt höher als vor 3 Jahren, deiner Meinung nach? Ich glaub, vor 3 Jahren war es brenzliger.
Ich öffne solche Threads vollkommen ohne Grund.
Es ist aber schön zu sehen ,das diese Waffen vollkommen nutzlos in der "Ecke" stehen und das Morden trotzdem so weiter geht wie bisher auch.

Was könnte man mit dem Geld dafür wohl anderes schönes machen.?

Hättest das doch als thematischen Aufhänger verwenden können:

USA verlegen Atomwaffen nach Großbritannien

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/usa-lagern-atomwaffen-in-grossbritannien-weiteres-anheizen-der-spannungen-li.2345380
Originally posted by Swordfish:

Sehe ich auch so.:BombSkill:

Wer füttert dann die Ammis und Israel durch?

Das ist nur Drohgebaren um Leute einzuschüchtern und ihren Stiefel weiter durchdrücken zu können. Wer die Atombombe zündet ist selber X x tot. Das hat nur zwei mal funktioniert als ein atomarer Gegenschlag noch nicht möglich war. Das riskiert heutzutage keiner.
Last edited by Mauserich; 29 Jul @ 10:07am
mcc 29 Jul @ 4:07pm 
lol
Der Atomkrieg wird höchstens in euren Köpfen stattfinden.
Also regt euch ab...
Just Chill 29 Jul @ 4:17pm 
Wir sind doch keine Texaner. :wellok:

https://www.youtube.com/watch?v=snTaSJk0n_Y
:awkward:

Ich hab den Film nur wegen der Szene in meiner Sammlung.
1964.
Die Kunst sollte ein Abklatsch der Realität sein, sie aber nicht unbedingt beflügeln.
Last edited by Just Chill; 29 Jul @ 4:19pm
fischpony 31 Jul @ 4:43am 
Originally posted by mcc:
lol
Der Atomkrieg wird höchstens in euren Köpfen stattfinden.
Also regt euch ab...
Es gab mal eine Zeit, da war es kurz vor knapp. Das können Pimpfe aber heute nicht begreifen.

Richtig - diese Zeit ist aber vorbei. Die UDSSR von damals existiert nicht mehr, auch wenn Putin sie wieder herstellen will - und sie wird auch nicht wiedererstehen. Die damaligen Atomwaffen sind sicherlich noch da - seit der Aufstellung - nur das Wartungspersonal nicht mehr. Die Waffen gelten als gefährlich - beim START.. die Wahrscheinlichkeit einer Explosion im eigenen Startbunker ist sehr hoch. Warum setzte er die wohl bisher nicht ein?
Die Leute sind geflohen, verblutet in einem sinnlosen Krieg. "Propaganda" höre ich einige jetzt schreien - die sollen sich mal den Zustand der russischen Streitkräfte ansehen - und zwar nicht das, was vom russischen Presseministerium kommt, sondern "von ausländischen Beobachtern", von echten - abgeschossenen oder zerstörten - Wracks. +

Da helfen auch "Freundesstaaten" wie China oder Nordkorea nicht. Irgendwann ist auch deren Geduld zu ende. China hilft NOCH, damit die Russland überhaupt irgendwann seine Schulden bezahlen kann - Nordkorea ist dabei, weil der "little Rocketman" Russland in eigenen Land braucht. So wie Orban. Sein Vassallenstaat wird zusammenbrechen mit dem Untergang Russland, da hilft auch der Besuch der schweizer Lesbe nicht.

Das heutige Russland ist nur noch ein Schatten seiner selbst, nur kennt Putin als ehemaliger KGB-Agent und Offizier alle Wege, um die Meinung in seinem Sinne noch zu lenken. Und - AfD, BSW, Bild, Nius - sie alle hören noch zu gern zu - kommt die Bezahlung doch umgehend in Form von Rubeln.
Putin weiss noch zu gut, wie er unsere damalige Angst vor einem Atomschlag noch ausnutzt..

MIR persönlich tut die russiches Bevölkerung leid - die nach der russischen Niederlage (egal ob finanziell und / oder militärisch) sich ansehen müssen, was wirklich geschah.. wie damals Deutschland 1945/46..
Last edited by fischpony; 31 Jul @ 4:44am
mcc 31 Jul @ 4:45am 
Originally posted by fischpony:
Es gab mal eine Zeit, da war es kurz vor knapp. Das können Pimpfe aber heute nicht begreifen.

Richtig - diese Zeit ist aber vorbei. Die UDSSR von damals existiert nicht mehr, auch wenn Putin sie wieder herstellen will - und sie wird auch nicht wiedererstehen. Die damaligen Atomwaffen sind sicherlich noch da - seit der Aufstellung - nur das Wartungspersonal nicht mehr. Die Leute sind geflohen, verblutet in einem sinnlosen Krieg. "Propaganda" höre ich einige jetzt schreien - die sollen sich mal den Zustand der russischen Streitkräfte ansehen - und zwar nicht das, was vom russischen Presseministerium kommt, sondern "von ausländischen Beobachtern", von echten - abgeschossenen oder zerstörten - Wracks. +

Da helfen auch "Freundesstaaten" wie China oder Nordkorea nicht. Irgendwann ist auch deren Geduld zu ende. China hilft NOCH, damit die Russland überhaupt irgendwann seine Schulden bezahlen kann - Nordkorea ist dabei, weil der "little Rocketman" Russland in eigenen Land braucht. So wie Orban. Sein Vassallenstaat wird zusammenbrechen mit dem Untergang Russland, da hilft auch der Besuch der schweizer Lesbe nicht.

Das heutige Russland ist nur noch ein Schatten seiner selbst, nur kennt Putin als ehemaliger KGB-Agent und Offizier alle Wege, um die Meinung in seinem Sinne noch zu lenken. Und - AfD, BSW, Bild, Nius - sie alle hören noch zu gern zu - kommt die Bezahlung doch umgehend in Form von Rubeln.
Putin weiss noch zu gut, wie er unsere damalige Angst vor einem Atomschlag noch ausnutzt..

MIR persönlich tut die russiches Bevölkerung leid - die nach der russischen Niederlage (egal ob finanziell und / oder militärisch) sich ansehen müssen, was wirklich geschah.. wie damals Deutschland 1945/46..
:steamthumbsup:
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50