Bald kommt der dritte Weltkrieg.
Laut meinen Recherchen, Auswertungen und Beobachtungen gehe ich stark davon aus, dass der dritte Weltkrieg etwa Ende 2026 entfacht und ab 2028 in vollem Gange ist.

Fast jeden Monat gibt es neue Ereignisse und Entwicklungen, die in diese Richtung deuten. Vieles geschieht hierzulande noch hinter verschlossenen Türen, aber es geschieht.

Ich halte es für naiv zu glauben, dass wir noch zwanzig weitere Jahre in Frieden leben werden.

Ich bin zudem der Ansicht, dass es nicht sofort zu einem umfassenden Nuklearkrieg kommt. Beide Seiten verfügen über Atomwaffen und wissen das auch. Kleinere militärische Auseinandersetzungen in Polen, im Baltikum, möglicherweise auch in Ungarn oder auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens halte ich jedoch für sehr realistisch.

Selbst wenn Putin verschwindet, ist damit nichts gelöst. Es könnte genauso gut ein neuer nationalistischer Präsident an die Macht kommen, der die Lage weiter eskalieren lässt.

Wie seht ihr das? Die Parallelen zu den Jahren vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg sind offensichtlich. Ein einfacher Kalter Krieg ist das längst nicht mehr.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Vorher kommt der 2te US-Amerikanische Bürgerkrieg damit fällt der darauffolgende Krieg eher kurz aus.
Originally posted by TheStoryteller01:
Vorher kommt der 2te US-Amerikanische Bürgerkrieg damit fällt der darauffolgende Krieg eher kurz aus.

Das interessiert die Russen erstmal nicht.
T9 16 hours ago 
Und wer soll da mitmachen? Niemand von den Großen hat Bock auf großen Krieg
So wie jedes Jahr zu Silvester die Welt untergeht ?
Originally posted by Köterich:
Originally posted by TheStoryteller01:

Das interessiert die Russen erstmal nicht.

Das ist aber genau der Grund warum der Russisch-Europäische Krieg ein kurzer wird.
Es kommt wesentlich darauf an welche "Nachrichtenanstalten" man in Anspruch nimmt. Die Regierungssender scheiden von vornherein aus.
Willow 15 hours ago 
Originally posted by Würfelkopf:
Es kommt wesentlich darauf an welche "Nachrichtenanstalten" man in Anspruch nimmt. Die Regierungssender scheiden von vornherein aus.

Das deutsche Steam Forum hat auch nicht gerade ein Gütesiegel was "Nachrichten" betrifft, da gibt es ja nur den einen Hardcore Redakteur, der immer wieder inhaltlich die gleichen Videos poestet, denke der ist irgendwie voreingenommen...
Wenn ich dann endlich ohne Russen Counterstrike spielen kann, soll mir Recht sein :)
Originally posted by Willow:

Das deutsche Steam Forum hat auch nicht gerade ein Gütesiegel was "Nachrichten" betrifft, da gibt es ja nur den einen Hardcore Redakteur, der immer wieder inhaltlich die gleichen Videos poestet, denke der ist irgendwie voreingenommen...
Der ist nicht voreingenommen. Ich glaube er braucht sich den Mainstream-Müll aus Erfahrung nicht mehr geben. Das ist wohl der einzige Antrieb dahinter.
Der ist nicht voreingenommen. Ich glaube er braucht sich den Mainstream-Müll aus Erfahrung nicht mehr geben. Das ist wohl der einzige Antrieb dahinter.

Ich denke in der dritten Form von sich selbst zu sprechen zeugt schon ein wenig... ach lassen wir das, wissen ja alle Bescheid.
Laut meinen Recherchen ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen.
Originally posted by Köterich:
Laut meinen Recherchen, Auswertungen und Beobachtungen gehe ich stark davon aus, dass der dritte Weltkrieg etwa Ende 2026 entfacht und ab 2028 in vollem Gange ist.
und der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist (oder du hast Verstopfung, dann maybe auchn Tag oder 2 später). Reicht das um zu wissen wie ich darüber denke ?
Originally posted by Caduryn:
Laut meinen Recherchen ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen.

Und hat dabei auch ein rostiges Fahrrad zu Fall gebracht.

Ernste Sache.
Die einzigen die eskalieren ist die NATO.

Sonst niemand !

Die Spritze hat nicht genug weggerafft. Jetzt sollen wir uns gegenseitig erschießen.
Caduryn 10 hours ago 
Die einzigen die eskalieren ist die NATO.

Sonst niemand !

Die Spritze hat nicht genug weggerafft. Jetzt sollen wir uns gegenseitig erschießen.
Grüße nach Moskau.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50