Rückerstattung noch offen.
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie lange eine Rückerstattung zu einem Game dauert?
Ich habe mir am 31.7.2025 Prison Simulator gekauft. Hab es allerdings nach 13 Minuten, Spielzeit wieder beendet, und habe eine Rückerstattung beantragt. Diese ist allerdings noch offen. Und auf meinem Konto ist auch noch nichts eingegangen. Ist das normal, dass eine Rückerstattung manchmal so lange dauert?

Auf meinem Konto ist auch noch nichts eingegangen
Last edited by ingi; 5 Aug @ 1:52am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld wieder erstattet.
ingi 5 Aug @ 3:11am 
Originally posted by вαşί¢ シ:
Kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld wieder erstattet.

Ok ich werde es im Auge behalten.
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich zahle zu 95% mit Paypal und das ist in max. 2-3h zurück. Accountguthaben dauert mal 'nen Tag, wie es mit anderen Zahlungsmethoden ist weiß ich nicht. Bei "bis zu zehn Tagen" und 14 Tagen Refund müsste man schon gut aufpassen.
Last edited by SpielSatzFail; 6 Aug @ 9:26am
Originally posted by SpielSatzFail:
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich zahle zu 95% mit Paypal und das ist in max. 2-3h zurück. Accountguthaben dauert mal 'nen Tag, wie es mit anderen Zahlungsmethoden ist weiß ich nicht. Bei "bis zu zehn Tagen" und 14 Tagen Refund muss müsste man schon gut aufpassen.
Dem kann ich zustimmen mit Paypal geht das Ratz fatz. Das Geld kommt noch am gleichen Tag zurück. Und das recht schnell.
Last edited by Kampfdose; 5 Aug @ 8:40am
Originally posted by ingi:
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie lange eine Rückerstattung zu einem Game dauert?
Ich habe mir am 31.7.2025 Prison Simulator gekauft. Hab es allerdings nach 13 Minuten, Spielzeit wieder beendet, und habe eine Rückerstattung beantragt. Diese ist allerdings noch offen. Und auf meinem Konto ist auch noch nichts eingegangen. Ist das normal, dass eine Rückerstattung manchmal so lange dauert?

Auf meinem Konto ist auch noch nichts eingegangen
Also wenn das noch offen ist muss man wohl warten. Bei anderen Überweisungsarten wird wohl das ganze ein wenig länger dauern. Aber ich denke dein Geld wird ganz sicher kommen. Musst dich wohl ein wenig gedulden. Sind ja auch erst ein paar Tage vergangen :)
ingi 5 Aug @ 10:49am 
Originally posted by Kampfdose:
Originally posted by SpielSatzFail:
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich zahle zu 95% mit Paypal und das ist in max. 2-3h zurück. Accountguthaben dauert mal 'nen Tag, wie es mit anderen Zahlungsmethoden ist weiß ich nicht. Bei "bis zu zehn Tagen" und 14 Tagen Refund muss müsste man schon gut aufpassen.
Dem kann ich zustimmen mit Paypal geht das Ratz fatz. Das Geld kommt noch am gleichen Tag zurück. Und das recht schnell.

Besitze kein Paypal Konto.
Originally posted by ingi:
Originally posted by Kampfdose:

Besitze kein Paypal Konto.
Ja das weiss ich sonst müsstest du ja nicht warten auf dein Geld. Du solltest dir aber ein Konto anlegen ist doch eine Überlegung wert.
Nexsos 6 Aug @ 4:50am 
Bei mir hatte das bis jetzt immer zwischen 2-12 Stunden gedauert + 24 Stunden bis das Geld dann verfügbar war.
Zwischen 2 und 12 Stunden, wie bei dem Kommentar vor mir. Habe da nie lange warten müssen.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50