Skyrim AE verschwindet
Hallo, ich möchte gerne Skyrim mal zuende spielen mit Mods, aber wenn ich den MO2 über SKSE starte bricht das Spiel ab und ich soll AE wieder installieren "Thanks for buying" leider steht im crash decoder auch nichts hilfreiches! Im discort sagt man etwas von "Wenn du das jedes Mal machen musst, ist dein Spielordner möglicherweise nicht vollständig beschreibbar oder die zu bearbeitenden Dateien sind gesperrt oder beschädigt." Was soll ich machen? liegt es an Steam oder am Spiel Skyrim?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Skyrim geht, deine Mods würd ich mal weglassen.
Originally posted by Pinocchio:
Unnötige Antwort, ich habe das Spiel schon so durch, wenn ich Skyrim über Steam starte fehlt AE, also warum sollte ich die Mods weglassen? Ich habe dafür bezahlt und erwarte das ich es jeden Tag mit AE starten kann!
Pinocchio 10 Aug @ 12:44pm 
Originally posted by marvel.1972:
Unnötige Antwort, ich habe das Spiel schon so durch, wenn ich Skyrim über Steam starte fehlt AE, also warum sollte ich die Mods weglassen? Ich habe dafür bezahlt und erwarte das ich es jeden Tag mit AE starten kann!
Mods kommen von Hobbyentwicklern, dafür zahlst du nicht, ich würd mal die Lunte von deinem Chinaböller auf dem Hals mal schnell aus machen.

Das Problem ist mir auch bekannt, manchmal vertragen sich Mods nicht mit anderen Mods, da ich aber kein Skyrim zocke kann ich dir nur sagen das es einen Konflikt durch Mods gibt.
Ich musste auch viel herum Probieren zb bei Resident 2 Remake der City of The Dead Mod setzt alle andern Mods außer kraft, wie auch bei Fallout New Vegas Redesigned 3 jetzt kommt es wieder drauf an was & wie eingestellt ist, damit ist die Lade Reihenfolge gemeint.

Mods sind eine Spielerei die Funktionieren nur man muss sich mit dem Thema befassen dann läuft das auch 100%

Edit-
Skyrim hat doch einen Mod Manager glaube ich lese dir das mal durch dann ist auch der Mod richtig Installiert, das ist nämlich sehr wichtig !!
Last edited by The 4Th Survivor; 10 Aug @ 1:26pm
Nudel 11 Aug @ 10:05am 
hat noch keiner eine Lösung für den Großkopf, er hat doch bezahlt.
Last edited by Nudel; 11 Aug @ 10:06am
Originally posted by Nudel:
Was kommen hier für dumme Antworten auf meine Frage oben? Ja ich habe für Skyrim bezahlt, ja Skyrim kann ich spielen! Ja ich habe für das Update AE bezahlt, und nein es läuft nicht, wer sagt das es an den Mods liegt? Ja ich habe auch für die Mods bezahlt, die werden über Nexus nämlich schneller geladen! Anscheinend gibt es keinen deutschen Spieler der sich damit auskennt!
Nudel 11 Aug @ 10:19am 
Was kommen hier für dumme Antworten auf meine Frage oben? Ja ich habe für Skyrim bezahlt, ja Skyrim kann ich spielen! Ja ich habe für das Update AE bezahlt, und nein es läuft nicht, wer sagt das es an den Mods liegt? Ja ich habe auch für die Mods bezahlt, die werden über Nexus nämlich schneller geladen! Anscheinend gibt es keinen deutschen Spieler der sich damit auskennt!
:steamhappy: geh mal aufs Klo
Danke, geht dich nichts an! Scroll weiter wenn keine Ahnung hast!
Nudel 11 Aug @ 10:25am 
Danke, geht dich nichts an! Scroll weiter wenn keine Ahnung hast!
du ignorierst ja die Ahnung, Vanilla klappt es ja, und für die Mods bist du selbst verantwortlich.
Last edited by Nudel; 11 Aug @ 10:25am
Femboy 11 Aug @ 10:36am 
:steamhappy:ich hab dafür bezahlt, made my day:steamthumbsup:
Last edited by Femboy; 11 Aug @ 10:36am
................... Anscheinend gibt es keinen deutschen Spieler der sich damit auskennt!

Also ich wollte dir schon ernsthaft helfen, immer noch, aber wie gesagt ich kenne das Game nicht da kein Interesse.
Alles was mich interessiert funktioniert, von DIY Solar Tracker, über Game Mods, Private Server, ehm Sim-Racing DIY Hydraulikpedale u.a auch Martix.
Im Laufe des Lebens lernt man aber das man mit selbst erwirtschaftet Wissen, mit niemanden Teilen muss warum auch, als nämlich der Prototyp fertig war, hab ich an andere Sim Racer Gedacht die keinen Zugriff auf CNC Maschinen haben und wollte DIY Hydraulik Pedale von Sim Racer für Sim Racer OHNE MICH zu bereichern Verkaufen.

Also dann die Idee Online Fähig war, kam schon der erste Deutsche Systembot um die Ecke das ich ein Gewebe anmelden muss, und Steuern bezahlen müsste wenn ich was verkaufen will. Die Idee war dann auch vom Tisch und zeigte mir vor ca. 15 Jahren wieder einmal echte wichtige Tatsachen fürs Leben !!

Allerdings möchte ich dir Helfen ist ja kein Handgriff nötig und ich finde es auch cool mit Mods zu Zocken
Installiere den Mod für Skyrim + Updates u.a Script Extender und verwende einen Mod Manager. Weil ich glaube der Mod ´´s´´ ist nicht richtig installiert.

Bei Fallout New Vegas habe ich den Fallout Mod Manager und alle Mods auch die A018+ laufen einwandfrei ohne Probleme, man muss sich nur damit Spielen. Extender, NVSE,NVAC - New Vegas Anti Crash, Fallout New Vegas FPS and Performance Fix
usw
in der richtigen Reihenfolge auch laden.
Wie gesagt ich kenne das Game nicht, habe das hier gefunden und ich bin mir sicher das du in YouTube das findest das auch dein Game mit mods läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=wJpUz4Lso7Q
Last edited by The 4Th Survivor; 11 Aug @ 12:27pm
Pinocchio 13 Aug @ 10:42am 
und Karen, läuft es schon besser?
Originally posted by The 4Th Survivor:
................... Anscheinend gibt es keinen deutschen Spieler der sich damit auskennt!

Also ich wollte dir schon ernsthaft helfen, immer noch, aber wie gesagt ich kenne das Game nicht da kein Interesse.
Alles was mich interessiert funktioniert, von DIY Solar Tracker, über Game Mods, Private Server, ehm Sim-Racing DIY Hydraulikpedale u.a auch Martix.
Im Laufe des Lebens lernt man aber das man mit selbst erwirtschaftet Wissen, mit niemanden Teilen muss warum auch, als nämlich der Prototyp fertig war, hab ich an andere Sim Racer Gedacht die keinen Zugriff auf CNC Maschinen haben und wollte DIY Hydraulik Pedale von Sim Racer für Sim Racer OHNE MICH zu bereichern Verkaufen.

Also dann die Idee Online Fähig war, kam schon der erste Deutsche Systembot um die Ecke das ich ein Gewebe anmelden muss, und Steuern bezahlen müsste wenn ich was verkaufen will. Die Idee war dann auch vom Tisch und zeigte mir vor ca. 15 Jahren wieder einmal echte wichtige Tatsachen fürs Leben !!

Allerdings möchte ich dir Helfen ist ja kein Handgriff nötig und ich finde es auch cool mit Mods zu Zocken
Installiere den Mod für Skyrim + Updates u.a Script Extender und verwende einen Mod Manager. Weil ich glaube der Mod ´´s´´ ist nicht richtig installiert.

Bei Fallout New Vegas habe ich den Fallout Mod Manager und alle Mods auch die A018+ laufen einwandfrei ohne Probleme, man muss sich nur damit Spielen. Extender, NVSE,NVAC - New Vegas Anti Crash, Fallout New Vegas FPS and Performance Fix
usw
in der richtigen Reihenfolge auch laden.
Wie gesagt ich kenne das Game nicht, habe das hier gefunden und ich bin mir sicher das du in YouTube das findest das auch dein Game mit mods läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=wJpUz4Lso7Q
Danke, auch die Videos kenne ich, ich habe bestimmt etwas übersehen!
Danke, auch die Videos kenne ich, ich habe bestimmt etwas übersehen!
Keine Ursache, finde Mods auch richtig Cool frag mich mal bis endlich mein Fallout New Vegas Redesigned 3 mit anderen Mods so halbwegs Funktionierte.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50