全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Offline Spiel
Stream weigert sich das zu veröffentlichen, siehe ???

Hallo, hier die Losung Empyrion Offline spielen, und last euch nicht verarschen.

1. Stream hat die Gewonnheit die Registrierung von Windows zu ändern. Lösung ist -> entweder Ihr Löscht die einträge oder nemmt euch einen zweite Partion WindowsSystem ohne jemals Stream zu installieren. 2. Ihr müsst im Saver, bei Player den jetzigen Namen ändern. 3. Die ganzen Blueprinter müßt Ihr, die Zahlen in die richtigen Namen wie die Datei heist umwandeln. und später könnt Ihr es wieder Umwandeln. .... Macht euch einen Sicherheitskopie von dem Spiel ( könnt Ihr auch Offline spiele. Wichtig vor dem Updateänderung wegen den Multiplayerspiel. ..... Vor dem Spielstart einfach den Spielversion umändern....
< >
1-15 / 19 のコメントを表示
Hast du aktuell irgendwelche Substanzen in dir? Dein Text ist wirklich unverständlich.
Du denkst schneller, als du schreibst
Eine Lösung für ein Problem, dass niemand hatte.
󠀡󠀡 の投稿を引用:

Zum Glück hat er eine Lösung für ein Problem, was niemand hat
--solche Einträge - Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\RADAR\HeapLeakDetection\DiagnosedApplications\Empyrion.exe

--- F:\. g Empyrion Galactic Survival\(E) v1.12.3 Game (DF)\Saves\Games\JvN\Players oder dein aktuellen Name - Nur den OrdnerName ändern

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\383120 - die Datei Name umändern

Partion 1 Windows 10 mit Stream
Partion 2 Windows 10 ohnw Stream da ist der Player Name diese / Game (DF)\Saves\Games\JvN\Players - Nur den OrdnerName ändern
PS bei Blueprint uns Senario - Dateiname muss gleich sein wie der Ordnename
Zum Glück hat er eine Lösung für ein Problem, was niemand hat..... Das ist falsch. den es gibt solche Leute die Probleme haben und meinen Sie können nichts machen... Konzerne wollen dich nur abhängig machen. und Geld machen. Obwohl eine Kostenlose Lösung gibt und unabhängig macht.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common Deine Spielversion austauchen,,, dann erst auf spielen drücken
Wenn das der Firma Stream nicht passt und ändern möchte. Habe ich noch andere Variante
Ich versuche das so genau zu erklären, wie es in meiner Situation zu läst. Ich bin schon 60 und kein Bürositzer.
Es ist eben auch ein Online-PvP Spiel, das EAC nutzt. Das sollte einem bei solchen Experimenten schon bewusst sein. Nicht dass Du noch einen Ausschluss riskierst.
Das kann sein, ich hatte damals Glück gehabt, das ich einen Sicherheitskopie hatte ( Atlantis Rising) war dann fast eine Monat alleine auf dem Server. Bis diese geschlossen wurde. Mittlerweile spiele ich lieber Offline, da das Problem, eine Änderung Server, nicht besteht
Nur jetzt besteht halt das Du Schummeln kannst.. Disziplin
Multiplayer ist auf Langzeit zu unsicher. Und ich muss nicht Online sein. Ich habe hier das Spiel unterstütz, da es gut ist. Ansonsten zahle ich ffür Games kein Geld ausser es ist gut. X-Universum, Space Engeenier und Empyrion. Alles andere besorge ich mir Kostenlos und Legal.
Ich bin ein langzeit Spieler, der sich lange zeit gibt und das Spiel geniesst. Wenn es mir langweilig ist, ändere ich das Spielconzept ( und Mode. das Spiel) meine Ziel ist es jetzt, eigene Senarion zu machen. Aber wie... Deswegen habe ich das jetzt gemacht. Weil einfach keine Information darüber bekommst. Der esrte schritt habe ich jetzt gemacht und der Zweite folgt so gleich..................
Janos von Nexus の投稿を引用:
Ich bin ein langzeit Spieler, der sich lange zeit gibt und das Spiel geniesst. Wenn es mir langweilig ist, ändere ich das Spielconzept ( und Mode. das Spiel) meine Ziel ist es jetzt, eigene Senarion zu machen. Aber wie... Deswegen habe ich das jetzt gemacht. Weil einfach keine Information darüber bekommst. Der esrte schritt habe ich jetzt gemacht und der Zweite folgt so gleich..................

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=707881686

Das Spiel hat doch Workshop-Support und einige Spieler, die eigene Szenarien erstellen. Frag doch einfach da im Communityhub.
󠀡󠀡 の投稿を引用:

:steamthumbsup::steamthumbsup::steamthumbsup:
< >
1-15 / 19 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細