Steam Guard Code ist immer falsch
Hallo!
Ich brauche Hilfe! Ich kann nicht auf mein Steam-Konto zugreifen.
Deshalb schreibe ich ihnen über den Account meiner Tochter.
Nur so kann ich mit dem Forum kommunizieren.
Ich habe meinen Computer von Windows 10 auf 11 aktualisiert.
Ich starte die App und melde mich mit meinem Account-Namen und Passwort an.
Steam erkennt nun einen neuen Computer, wohl wegen des neuen Betriebsystems, und verlangt bei der Anmeldung die Eingabe eines zusätzlichen Steam Guard-Codes.
Ich erhalte diesen Code per E-Mail und kann ihn eingeben, aber der Vorgang bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.
Ich habe die Support-Seite durchsucht konnte aber nichts passendes zu meinem Problem finden. Über die Option "Ich habe meinen Steam-Mobile-Authentifikator gelöscht oder verloren", habe sogar mein Passwort geändert, in der Hoffnung, dass das helfen würde. Ich hätte sogar meine Telefonnummer oder Email ändern können.
Die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Neustart, Neuinstallation von Steam ... keine Veränderung.
Auffällig ist, dass die Email nach zirka 10 Minutes ankommt, aber exakt zu der Zeit abgeschickt wurde als ich die Anmeldung abschloss.
Die Zeit auf meinem System ist aktuell und wird automatisch abgefragt.
Können mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
An welche andere Stelle könnte ich mich wenden?
Kann ich irgendwie Steam selbst kontaktieren?

Vielen Dank

Bolgon
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Michel 11 Aug @ 7:51pm 
Originally posted by DuckWithADream:
Können mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
An welche andere Stelle könnte ich mich wenden?
Kann ich irgendwie Steam selbst kontaktieren?
Der Steam-Support: Links oben "Hilfe"
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50