steam ist der letzte dreck gegen cheater
was ist steam für ein Drecks laden bekommen die es nicht hin mit den Cheater Scheisse so schlimm wie mom war es noch nie Steam hat nicht nur rechte sondern auf Plichten die kommen sie nicht nach sie sollen mir mein Geld geben dann Scheisse ich auf den laden.
< >
Showing 1-15 of 24 comments
󠀡󠀡 13 Aug @ 1:04pm 
Ah, ein CS2-Spieler in seinem natürlichen Habitat ...
Baron 13 Aug @ 1:06pm 
Vielleicht sind die anderen auch einfach nur besser?
XXX 13 Aug @ 1:13pm 
Besser wär's Du gehst nochmal in die Schule.
Komisch, im VAC Forum melden sich jeden Tag eine neue Ladung gebannter cheater um zu heulen dass jeder gleich bei irgendwas gebannt wird....
󠀡󠀡 13 Aug @ 1:19pm 
Willkommen zurück zu Zocker in freier Wildbahn.
Heute widmen wir uns einer ganz besonderen Spezies: dem CS2-Spieler.

♥♥♥♥ Fragilis Nervosus

Diese Lebensform verbringt den Großteil ihres Lebens in einer künstlichen Sandstein-Landschaft Dustus II, bewaffnet mit Sturmgewehren und einem sehr geschundenem Nervenkostüm. In ihrer natürlichen Umgebung, dem Voice-Chat, kann man sie oft am schrillen Warnruf erkennen: "Die Sau! Der cheatet doch!"

Beobachten wir nun ein Rudel in freier Wildbahn. Alles scheint friedlich, bis einer der Terroristas, die natürlichen Fressfeinde, eine verdächtig präzise Kopfbewegung macht. Sofort beginnt das hektische Zucken, ein uralter Instinkt, der tief in der DNA verankert ist. Das Männchen mit dem lautesten Mikrofon übernimmt die Führung und stößt den typischen Balzruf aus: "VAC-Bann den!" Der Rest des Rudels stimmt ein, wobei die Lautstärke proportional zur Hilflosigkeit steigt!

Interessanterweise lässt sich bei längerer Beobachtung feststellen, dass es völlig egal ist, ob wirklich gecheatet wurde. Der Vorwurf dient vor allem dazu, den eigenen mangelnden Jagderfolg zu erklären ...
mach die tür zu wenn du gehst, bye bye.
Originally posted by 󠀡󠀡:
Willkommen zurück zu Zocker in freier Wildbahn.
Heute widmen wir uns einer ganz besonderen Spezies: dem CS2-Spieler.

♥♥♥♥ Fragilis Nervosus

Diese Lebensform verbringt den Großteil ihres Lebens in einer künstlichen Sandstein-Landschaft Dustus II, bewaffnet mit Sturmgewehren und einem sehr geschundenem Nervenkostüm. In ihrer natürlichen Umgebung, dem Voice-Chat, kann man sie oft am schrillen Warnruf erkennen: "Die Sau! Der cheatet doch!"

Beobachten wir nun ein Rudel in freier Wildbahn. Alles scheint friedlich, bis einer der Terroristas, die natürlichen Fressfeinde, eine verdächtig präzise Kopfbewegung macht. Sofort beginnt das hektische Zucken, ein uralter Instinkt, der tief in der DNA verankert ist. Das Männchen mit dem lautesten Mikrofon übernimmt die Führung und stößt den typischen Balzruf aus: "VAC-Bann den!" Der Rest des Rudels stimmt ein, wobei die Lautstärke proportional zur Hilflosigkeit steigt!

Interessanterweise lässt sich bei längerer Beobachtung feststellen, dass es völlig egal ist, ob wirklich gecheatet wurde. Der Vorwurf dient vor allem dazu, den eigenen mangelnden Jagderfolg zu erklären ...

Das einzige was mich daran hindert einen Award auszuteilen ist, dass ich mir nicht sicher sein kann dass keine AI an der Erstellung beteiligt war.

Sauwitzig! :steamthumbsup::steamthumbsup::steamthumbsup:
󠀡󠀡 13 Aug @ 1:38pm 
Ich ersuche höflichst darum, von der Vergabe von Awards Abstand zu nehmen, da ich bedauerlicherweise keine Möglichkeit besitze, die daraus resultierenden Punkte auszugeben ...
ZzzzZy 13 Aug @ 1:40pm 
v is bad i think
Originally posted by TheStoryteller01:
Komisch, im VAC Forum melden sich jeden Tag eine neue Ladung gebannter cheater um zu heulen dass jeder gleich bei irgendwas gebannt wird....

VAC Forum,würde ich gerne mal reinschauen. Leider finde ich es nicht,vielleicht weil ich grad nur das Smartphone nutze und nicht am PC bin.
Hat jemand einen link zu dem intressanten Forum,sonst warte ich bis ich gegen Mittag am PC bin.
OPA 13 Aug @ 11:05pm 
Originally posted by WeCo*Dartos:

VAC Forum,würde ich gerne mal reinschauen.

Dort gehts lang: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/9/
Originally posted by OPA:

VAC Forum,würde ich gerne mal reinschauen.

Vielen Dank 👍.

Vielen Dank 👍.

Da ist ja richtig was los,Unterhaltung für später :steamhappy:.
OPA 13 Aug @ 11:19pm 

Vielen Dank 👍.

Da ist ab und zu eine richtige Perle dabei. ;)

Da ist ab und zu eine richtige Perle dabei. ;)

Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher dass es da *Perlen* zu entdecken gibt.
Dann noch einen entspannten Tag dir. :steamthumbsup:
Last edited by [WeCo]*Dartos; 14 Aug @ 12:25am
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50