Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Heute widmen wir uns einer ganz besonderen Spezies: dem CS2-Spieler.
♥♥♥♥ Fragilis Nervosus
Diese Lebensform verbringt den Großteil ihres Lebens in einer künstlichen Sandstein-Landschaft Dustus II, bewaffnet mit Sturmgewehren und einem sehr geschundenem Nervenkostüm. In ihrer natürlichen Umgebung, dem Voice-Chat, kann man sie oft am schrillen Warnruf erkennen: "Die Sau! Der cheatet doch!"
Beobachten wir nun ein Rudel in freier Wildbahn. Alles scheint friedlich, bis einer der Terroristas, die natürlichen Fressfeinde, eine verdächtig präzise Kopfbewegung macht. Sofort beginnt das hektische Zucken, ein uralter Instinkt, der tief in der DNA verankert ist. Das Männchen mit dem lautesten Mikrofon übernimmt die Führung und stößt den typischen Balzruf aus: "VAC-Bann den!" Der Rest des Rudels stimmt ein, wobei die Lautstärke proportional zur Hilflosigkeit steigt!
Interessanterweise lässt sich bei längerer Beobachtung feststellen, dass es völlig egal ist, ob wirklich gecheatet wurde. Der Vorwurf dient vor allem dazu, den eigenen mangelnden Jagderfolg zu erklären ...
Das einzige was mich daran hindert einen Award auszuteilen ist, dass ich mir nicht sicher sein kann dass keine AI an der Erstellung beteiligt war.
Sauwitzig!
VAC Forum,würde ich gerne mal reinschauen. Leider finde ich es nicht,vielleicht weil ich grad nur das Smartphone nutze und nicht am PC bin.
Hat jemand einen link zu dem intressanten Forum,sonst warte ich bis ich gegen Mittag am PC bin.
Dort gehts lang: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/9/
Vielen Dank 👍.
Da ist ja richtig was los,Unterhaltung für später
Da ist ab und zu eine richtige Perle dabei. ;)
Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher dass es da *Perlen* zu entdecken gibt.
Dann noch einen entspannten Tag dir.