Trade an Person die nicht existiert/Fehler
Hallo,
ich wollte meinem Freund an paar Skins schenken. Handelsangebot erstellt und per App bestätigt.
Er kann das Angebot nicht annehmen "Gegenstände zurzeit nicht handelbar"
In meinem Handelsverlauf steht aber, dass der Handel angenommen wurde. Jedoch steht dabei nicht sein Steam-Name (das Feld ist leer), andererseits sehe ich sein Steam-Avatar.
Wer kann mir helfen?
Wie komme ich an den Steam Support um ein Ticket zu eröffnen...über Hilfe-Steam Support komme ich nicht weiter.
Vielen Dank
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Baron 15 May @ 11:33am 
Glückwunsch so wie es aussieht wurdest du gescamt.
zirkustier 15 May @ 11:52am 
Kannst zur Sicherheit mal das machen:

1. Überprüfe deinen Computer auf Schadsoftware. https://www.malwarebytes.com/
2. Überprüfe, ob deine eigene E-Mailadresse und Telefonnummer mit dem Account verknüpft sind.
3. Deautorisiere alle anderen Geräte. https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Ändere dein Passwort auf einem sicheren Gerät.
5. Generiere neue Backup-Codes. https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Widerrufe den API-Schlüssel. https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey

Und dann das lesen:

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2926756889
Lilim 15 May @ 3:35pm 
Originally posted by Steinowa ツ:
Wie komme ich an den Steam Support um ein Ticket zu eröffnen...

Das Steam-Supportteam stellt unter keinen Umständen Gegenstände wieder her, die gehandelt, auf dem Markt verkauft, gelöscht oder verschenkt wurden.

Richtlinien zur Wiederherstellung von Inventargegenständen
Last edited by Lilim; 15 May @ 3:40pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50