SEHR schlechte Verbindung
Hallo, seit Tagen ist meine Verbindung beim Spielen über Steam SCHRECKLICH schlecht und mein Ping liegt zwischen 120 und 300, die meiste Zeit liegt er bei etwa 240. In Titanfall 2 kann ich mich nicht einmal richtig bewegen und bin in Zeitlupe, in Marvel Rivals kann ich mich nicht schnell genug umsehen und in Helldivers 2 kann ich mich überhaupt nicht bewegen. Es liegt NICHT an meiner Peripherie. Das weiß ich, weil ich es auf zwei verschiedenen PCs mit mehreren Mäusen und Tastaturen getestet habe. Ein Freund von mir, der in derselben Stadt, aber in einem anderen Haus wohnt, hat genau die gleichen Probleme.

Entweder behebt Valve das schnellstmöglich, ansonsten müssen wir zu GOG Galaxy wechseln.

Die Stadt ist 59955 Winterberg in Deutschland.
< >
Viser 1-2 af 2 kommentarer
Sazirox 16. maj kl. 9:03 
Oprindeligt skrevet af Fußball ⚽:
Oprindeligt skrevet af Sazirox:
da gehts um strom, und um seit heute, unser problem existiert seit montag
Das Internet läuft mit Strom.
Aber warum läuft mein Internet sonst dann? Nur auf Steam nicht. Fornite - läuft. Streams in 4k - läuft.
Sidst redigeret af Sazirox; 16. maj kl. 9:04
Sazirox 16. maj kl. 9:04 
Oprindeligt skrevet af Baron:
Oprindeligt skrevet af Sazirox:
speedtests sagen 13er ping und 180er download
Kann auch an den Titanfall 2 Servern liegen. Der Ping beim Speedtest ist auch vor zu dem Server.
Lief aber bis letztens ja noch, und es kann nicht sein das jedes Spiel von jetzt auf gleich Serverprobleme hat, Titanfall ist ja nicht alleine am laggen, alles NICHT Steam basierte läuft nämlich. Titanfall auf der Playstation - läuft.
< >
Viser 1-2 af 2 kommentarer
Per side: 1530 50