Steam > Profil > Perfekte Spiele
Servus Community,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich spiele gerne Spiele auf 100%, spricht alle Erfolge machen.
Danach wird es als perfektes Spiel gewertet, jedoch nicht bei "eingeschränktes Profil" oder "ohne Erfolge". Über die Jahre hat sich eine Sammlung aufgebaut.
Hier und da kommen gerne mal DLC mit neuen Erfolgen dazu.

Aktuell jedoch finde ich den Unterschied nicht, laut Profil habe ich einen weniger als ich es Rechnen würde.

Meine Frage: Gibt es einen einfachen Weg, ohne jedes Spiel einzeln durchzugucken, der mir aufzeigt, welches nicht "perfektes Spiel" ist?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Neue dynamische Kollektion erstellen, Funktion Errungenschaften ankreuzen, und dann nach %Errungenschaften absteigend sortieren.

So siehst Du auf jeden Fall wenn eines statt 100% z.B. nur noch 98% hat, weil ein neuer DLC dazukam. - Falls das Deine Frage beantwortet.
Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe das mal probiert, jedoch ist das nicht Hilfreich, da dort auch die mit "eingeschränktes Profil" oder "ohne Erfolge" anzeigt werden. So kann ich leider nicht herausfinden, an welchem Spiel es liegt.

Jedoch habe ich eine Kollektion, worin sich alle meine Spiel auf 100% befinden. Dort kann ich auch Nachschauen, es sind alle auf 100%.
Originally posted by ChillPuma:
Servus Community,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich spiele gerne Spiele auf 100%, spricht alle Erfolge machen.
Danach wird es als perfektes Spiel gewertet, jedoch nicht bei "eingeschränktes Profil" oder "ohne Erfolge". Über die Jahre hat sich eine Sammlung aufgebaut.
Hier und da kommen gerne mal DLC mit neuen Erfolgen dazu.

Aktuell jedoch finde ich den Unterschied nicht, laut Profil habe ich einen weniger als ich es Rechnen würde.

Meine Frage: Gibt es einen einfachen Weg, ohne jedes Spiel einzeln durchzugucken, der mir aufzeigt, welches nicht "perfektes Spiel" ist?

Ja es gibt ein sehr einfachen Weg zu sehen welche Games noch keine 100 % haben. Du gehst bei dir auf Spiele dann siehst du Rechts in Blau geschrieben Vervollständigung von Errungenschaften da einmal drauf drücken ( um alle zu Sortieren) dann siehst du auch links so ein Abzeichen bei den Spielen wo du schon alle Errungenschaften erreicht hast. Ich hoffe das es das ist was du gemeint hast.
Last edited by Kampfdose; 16 May @ 7:26am
Originally posted by SAS:
Ich verwende seit Jahren:

https://completionist.me/steam/profile/76561198014371287

Kann ich auch empfehlen.
Michel 16 May @ 11:52am 
Originally posted by ChillPuma:
"eingeschränktes Profil"
Ich gehe mal davon aus, Du meinst "Profilfunktionen eingeschränkt".
Falls nicht: Es gibt Spiele mit eingeschränkten Profilfunktionen, die kann man zwar perfekt haben, aber nicht als perfektes Spiel präsentieren.
Look 17 May @ 6:54am 
Maybe ist eines deiner 100% Spiele vom Steamshop verschwunden - solche Spiele werden dann nachträglich wieder aus den Statistiken ausgetragen, obwohl Du es zu 100% hast.

Ich benutze für sowas immer steamhunter, da die dort nicht nur restricted anzeigen, sondern auch vom Steamshop gelöschte Games auflisten (also ein eigenes Icon haben und Du danach filtern kannst).

Last edited by Look; 17 May @ 6:55am

Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen.
@Look das ist auch ein guter Hinweis.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50