Steam Support
Hallo, ich wollte im Community Market ein Flip Knife kaufen, Zahlungsart PayPal.

Beim abschließen vom Kauf bekam ich den Fehler dass ich mein PayPal Konto verifizieren muss im Support. Soweit nachvollziehbar, also kontaktiere ich den Support und bekomme nur diese Antwort:

Originally posted by author:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können leider nicht einsehen, warum Ihre Einkaufsversuche mit PayPal fehlschlagen.

Bitte verwenden Sie für Ihre Einkaufsversuche eine andere Zahlungsmethode.

Während des Zahlungsvorgangs werden Ihnen alle in Ihrer Region verfügbaren Zahlungsmethoden angezeigt.

Sollten Sie Ihren Kauf mit keinem der aufgeführten Zahlungsmethoden abschließen können, empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines Steam-Guthabencodes.

Steam-Guthabencodes sind Gutscheine, die weltweit zum Aufladen des Steam-Guthabens verwendet werden können. Um einen Steam-Guthabencode zur Aufladung Ihres Steam-Accounts zu erwerben, suchen Sie bitte einen Fachhandel oder einen Einzelhändler in Ihrer Region auf.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zum Steam-Guthaben.

Dieses Ticket hier werden wir jetzt schließen.

Steam Support
Karl

scheinbar also meine Fragen falsch verstanden, also hab ich ein weiteres Ticket geöffnet und schon wieder antwortet mir Karl mit der selben Antwort

Hatte jemand schonmal so ein Problem und konnte es lösen? Ansonsten müsste man ja auf den "Schwarzmarkt" umsteigen.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
󠀡󠀡 18 May @ 2:02am 
Falsche Adresse, warum sollte Valve dein PayPal Konto verifizieren? Schreib dem PayPal Support.
Paypal noch nicht verifiziert ? DAS sollte man nachholen.
Support ist hierfür nicht nötig.
󠀡󠀡 18 May @ 4:59am 
Originally posted by ABWICA!!:
Hatte jemand schonmal so ein Problem und konnte es lösen? Ansonsten müsste man ja auf den "Schwarzmarkt" umsteigen.

Nö. Weil die Meißten hier exakt das tun, was man beim Einrichten eines PayPal-Kontos nunmal macht ...
Beim abschließen vom Kauf bekam ich den Fehler dass ich mein PayPal Konto verifizieren muss im Support.

Der einzige Support ist deine Verifizierung bei Paypal und deinen Konto . Es hat nichts mit Steam zu tun.

Gehe weg von Fremdseiten. Außerhalb Steam gibt es kein Support von Steam.
ABWICA!! 18 May @ 9:24am 
Originally posted by HE❌EN:
Originally posted by ABWICA!!:

Nö. Weil die Meißten hier exakt das tun, was man beim Einrichten eines PayPal-Kontos nunmal macht ...

Nein Leute mein PayPal Konto ist verifiziert, der Steam Support möchte aber mein PayPal Konto nochmal verifzieren und ich soll dafür den Steam Support kontaktieren, den Fehler bekam ich zum abschließen vom Kauf.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: 18 May @ 1:49am