Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meine blonde, polnische Frau muss ich immer zur Arbeit bringen, weil sie schon öfter angetatscht und angemacht wurde. Das letzte Mal wo sie alleine mit dem Bus zur Arbeit fuhr, hat sich einer vor ihr entblößt und mit seinem kleinen Stummel vor ihr gespielt.
Macht kein Spass mehr hier...
Wirklich fürchterlich.
Meine Familie und ich sind auch gerade dabei ins Ausland zu ziehen, sie wartet nur noch auf Papierkram den wir hier erst erledigen müssen, dann geht es ab in die Schweiz.
Aber der Punkt ist doch, WARUM muss ich gehen? Wieso unterstützen die Leute noch immer Politik, die sowas noch fördert? Sorry aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, egal wie verblendet man ist, sieht man das denn nicht mit eigenen Augen im Alltag was hier abgeht?
Ist es normal, dass dir das erst jetzt auffällt?
;-)
bei Muddi im Dorf gibt´s auch ne kleine Unterkunft... hab die Leute mal bei der Kirchweih getroffen...
ich so "Muslim?" und die drei so voll empört "Christian!!! From Georgia." - scheint sich da also auch schon rumgesprochen zu haben wer Ross und wer Reiter ist... hab dann ne Runde Bier geholt
is aber nicht so, das die nicht auch ab und zu bissi zu weit gehen... is nich so geil wenn du 50m Luftlinie vom Badeweiher wohnst, dein Schlafzimmerfenster genau da hin zeigt und die unter der Woche im Sommer da bis Sonnenaufgang rum hängen... gab dann ne kurze Ansage und seitdem ist es besser
Das fällt mir schon länger auf, nur bin ich der Meinung das es so langsam echt kritisch ist.
Joa, in vielen Fällen endet so eine kurze Ansage halt mit einem Großeinsatz der Polizei und bedarf medizinische Behandlung für den " Ansager "... Oder die Frau die da Abends auf dem Nachhause weg ist.
anders kannste das hier im bajuwarischen Outback auch gar nicht machen... bis die mal da sind is ne halbe Stunde rum... mindestens
Ist halt illegal...
Der Zustand hier ist absolut kritisch.
juckt mich nicht
Problembezirk Marxloh
https://www.youtube.com/watch?v=3sHWwijra-0
Das Ding ist doch, dass es krass ist das man das Gesetz brechen muss und Jahre Haft riskieren nur um sicher zu sein.
Na dann weiter mit der Massenmigration. Dann kann ja nix schiefgehen.