Was ist eigentlich aus den Städten in Deutschland geworden?
Wenn ich da so lang fahre, sehe ich gefühlt 90% nur Menschen aus dem mittleren Osten.
Das soll " normal " sein?

Wie seht ihr das?
< >
Showing 1-15 of 155 comments
Das ist 1 Grund warum ich dieses Jahr Berlin nach 47Jahren verlasse. :)
Meine blonde, polnische Frau muss ich immer zur Arbeit bringen, weil sie schon öfter angetatscht und angemacht wurde. Das letzte Mal wo sie alleine mit dem Bus zur Arbeit fuhr, hat sich einer vor ihr entblößt und mit seinem kleinen Stummel vor ihr gespielt.
Macht kein Spass mehr hier...
Originally posted by VollerKotbeutel:
Das ist 1 Grund warum ich dieses Jahr Berlin nach 47Jahren verlasse. :)
Meine blonde, polnische Frau muss ich immer zur Arbeit bringen, weil sie schon öfter angetatscht und angemacht wurde. Das letzte Mal wo sie alleine mit dem Bus zur Arbeit fuhr, hat sich einer vor ihr entblößt und mit seinem kleinen Stummel vor ihr gespielt.
Macht kein Spass mehr hier...

Wirklich fürchterlich.

Meine Familie und ich sind auch gerade dabei ins Ausland zu ziehen, sie wartet nur noch auf Papierkram den wir hier erst erledigen müssen, dann geht es ab in die Schweiz.

Aber der Punkt ist doch, WARUM muss ich gehen? Wieso unterstützen die Leute noch immer Politik, die sowas noch fördert? Sorry aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, egal wie verblendet man ist, sieht man das denn nicht mit eigenen Augen im Alltag was hier abgeht?
Last edited by HeroicHeathen; 18 May @ 10:33am
Inqui999 18 May @ 11:05am 
Originally posted by HeroicHeathen:
Wenn ich da so lang fahre, sehe ich gefühlt 90% nur Menschen aus dem mittleren Osten.

Wie seht ihr das?

Ist es normal, dass dir das erst jetzt auffällt?

;-)
Mauserich 18 May @ 11:38am 
Es ist ein Verbrechen was hier stattfindet. :steamthumbsdown:
hunne 18 May @ 11:40am 
Städte? Meide ich mittlerweile wenn möglich. Und damit meine ich alles >5k Einwohner...

bei Muddi im Dorf gibt´s auch ne kleine Unterkunft... hab die Leute mal bei der Kirchweih getroffen...
ich so "Muslim?" und die drei so voll empört "Christian!!! From Georgia." - scheint sich da also auch schon rumgesprochen zu haben wer Ross und wer Reiter ist... hab dann ne Runde Bier geholt
is aber nicht so, das die nicht auch ab und zu bissi zu weit gehen... is nich so geil wenn du 50m Luftlinie vom Badeweiher wohnst, dein Schlafzimmerfenster genau da hin zeigt und die unter der Woche im Sommer da bis Sonnenaufgang rum hängen... gab dann ne kurze Ansage und seitdem ist es besser
Last edited by hunne; 18 May @ 11:44am
Originally posted by Inqui999:

Wie seht ihr das?

Ist es normal, dass dir das erst jetzt auffällt?

;-)

Das fällt mir schon länger auf, nur bin ich der Meinung das es so langsam echt kritisch ist.

Originally posted by hunne:
Städte? Meide ich mittlerweile wenn möglich. Und damit meine ich alles >5k Einwohner...

bei Muddi im Dorf gibt´s auch ne kleine Unterkunft... hab die Leute mal bei der Kirchweih getroffen...
ich so "Muslim?" und die drei so voll empört "Christian!!! From Georgia." - scheint sich da also auch schon rumgesprochen zu haben wer Ross und wer Reiter ist... hab dann ne Runde Bier geholt
is aber nicht so, das die nicht auch ab und zu bissi zu weit gehen... is nich so geil wenn du 50m Luftlinie vom Badeweiher wohnst, dein Schlafzimmerfenster genau da hin zeigt und die unter der Woche im Sommer da bis Sonnenaufgang rum hängen... gab dann ne kurze Ansage und seit dem ist es besser

Joa, in vielen Fällen endet so eine kurze Ansage halt mit einem Großeinsatz der Polizei und bedarf medizinische Behandlung für den " Ansager "... Oder die Frau die da Abends auf dem Nachhause weg ist.
hunne 18 May @ 11:48am 
keine Sorge, hab da immer nen Meinungsverstärker dabei
anders kannste das hier im bajuwarischen Outback auch gar nicht machen... bis die mal da sind is ne halbe Stunde rum... mindestens
Last edited by hunne; 18 May @ 11:53am
keine Sorge, hab da immer nen Meinungsverstärker dabei und der hat i.d.R. bis zu 17+1 kleine Helfer
anders kannste das hier im bajuwarischen Outback auch gar nicht machen... bis die mal da sind is ne halbe Stunde rum... mindestens

Ist halt illegal...

Der Zustand hier ist absolut kritisch.
hunne 18 May @ 11:54am 
Ist halt illegal...

juckt mich nicht
Mauserich 18 May @ 11:55am 
Mittlerweile gibt es Nogo-Areas hier.

Problembezirk Marxloh

https://www.youtube.com/watch?v=3sHWwijra-0
Last edited by Mauserich; 19 May @ 8:41am
Ist halt illegal...

juckt mich nicht

Das Ding ist doch, dass es krass ist das man das Gesetz brechen muss und Jahre Haft riskieren nur um sicher zu sein.
hunne 18 May @ 11:59am 
naja, man kennt sich hier halt^^
naja, man kennt sich hier halt^^

Na dann weiter mit der Massenmigration. Dann kann ja nix schiefgehen.
hunne 18 May @ 12:04pm 
ich hab da eh keinen Einfluss drauf, also was soll ich mir da noch gross nen Kopf machen?
Ja läuft echt toll.......Bielefeld, jetzt gerade Halle/Saale. :((
Last edited by VollerKotbeutel; 18 May @ 12:10pm
< >
Showing 1-15 of 155 comments
Per page: 1530 50