Mein Sohn bekommt keine Steamkarten
Hallo,
Mein Sohn ist nun schon eine Weile bei Steam und hat schon ein paar Spiele am Konto (manche haben wir doppelt, damit wir sie gemeinsam spielen können). Er hat aber bis heute nicht mal eine Karte von Spielen mit Karten bekommen, wobei ich immer ein paar bekomme. Seine Spiele sind bis jetzt immer Geschenke gewesen. Hat das vielleicht mit dem zu tun?
lg
< >
Viser 1-15 af 18 kommentarer
Niso 19. maj kl. 8:48 
Wenn die Spiellizenz im Besitz seines Konto ist (nicht über Familienbibliothek) und das Spiel Sammelkarten bietet (nicht bei kostenlosen spielen), sollte er Sammelkarten mit einer gewissen Spielzeit bekommen. Im bereich "Abzeichen" steht auch, wie viele Kartenfunde noch vorhanden sind für das jeweilige Spiel

Nachtrag: Natürlich muss der Account auch dafür freigeschaltet sein, indem entweder Guthaben aufgeladen wurde, oder ein Spiel gekauft im Umrechnungswert von 5 US Dollar.
Sidst redigeret af Niso; 19. maj kl. 8:50
Du liegst richtig, dies sagt meine Kristallkugel.

"Ein limitierter Steam-Account, auch bekannt als eingeschränkter Benutzer, hat Einschränkungen beim Zugriff auf bestimmte Community-Funktionen, einschließlich des Handels mit Sammelkarten. Um diese Einschränkungen zu umgehen, müssen Steam-Nutzer mindestens 5,00 US-Dollar im Steam Store ausgeben. Dies kann durch den Kauf von Spielen, das Hinzufügen von Guthaben oder den Kauf von Steam-Geschenkkarten erreicht werden"

https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/71D3-35C2-AD96-AA3A

Welche Funktionen kann ich mit einem limitierten Account nicht nutzen?
Steigerung des Steam-Levels (Level ist auf 0 festgesetzt) und Erhalt von Sammelkarten

:gilga:
Sidst redigeret af Gilga ™ |Yonaguni|; 19. maj kl. 8:51
Grados 19. maj kl. 8:54 
Ahhhhhhhh vielen Dank, denn bei seinen Abzeichen sind noch alle Kartenfunde "offen". Dann ists klar.
Danke auch, dass die Antwort so extrem rasch kam.

lg
Hennix 19. maj kl. 9:39 
und er muss sein eigenes geld benutzen geschenke zählen nicht um den account unlimited zu machen
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/1/617329505860738922/
Sidst redigeret af Hennix; 19. maj kl. 9:39
Lilim 19. maj kl. 12:38 
Oprindeligt skrevet af Hennix:
und er muss sein eigenes geld benutzen geschenke zählen nicht um den account unlimited zu machen

Der Sohn könnte sich vom Vater doch eine Steamguthabenkarte* schenken lassen und damit seinen Account freischalten :hp_kyu:.

Einige Beispiele für Käufe, die den Zugriff auf diese Funktionen freischalten, sind:
  • Hinzufügen einer Steam-Geschenkkarte zu Ihrem Steam-Account im Mindestwert von 5 US-Dollar

*Digitale Geschenkgutscheine zählen nicht.
Sidst redigeret af Lilim; 19. maj kl. 12:41
Grados 19. maj kl. 13:51 
Danke für die Antworten. Na dann, auf zur Geschenkkarte ;). lg
Sidst redigeret af Grados; 19. maj kl. 13:51
Michel 19. maj kl. 15:07 
Oprindeligt skrevet af Lilim:
*Digitale Geschenkgutscheine zählen nicht.
Es gibt also "materielle" Steamguthabernkarten, deren Einlösung einen Account uneingeschränkt macht? Wo kauft man die?
Lilim 19. maj kl. 22:37 
Oprindeligt skrevet af Teddykrieger_Michel:
Es gibt also "materielle" Steamguthabernkarten, deren Einlösung einen Account uneingeschränkt macht? Wo kauft man die?

Steam-Guthabenkarten kann man in vielen Tankstellen, Supermärkten oder Elektronikfachmärkten bekommen.
Es muss nicht zwingend eine Steam-Guthabenkarte sein, die akzeptieren auch PaysafeCard. Sollte nicht schwer zu finden sein, selbst in unserem Dorf (~6.5k Einwohner) gibt es dafür sechs Verkaufsstellen.

https://www.paysafecard.com/de-de/verkaufsstelle-finden-1/
Sidst redigeret af Citizen Kane; 20. maj kl. 1:54
Baron 20. maj kl. 2:00 
Oprindeligt skrevet af Lilim:

Steam-Guthabenkarten kann man in vielen Tankstellen, Supermärkten oder Elektronikfachmärkten bekommen.
Und auch beim Kiosk oder im DM/Müller.
󠀡󠀡 20. maj kl. 2:06 
Oder Spätis und Konbinis.
Baron 20. maj kl. 2:54 
Oprindeligt skrevet af HEXEN:
Oder Spätis und Konbinis.

Stimmt voll vergessen aber zu meiner Entschuldigung gibt es nicht mehr bei mir.
Michel 21. maj kl. 18:42 
"materielle" Steamguthabernkarten,
Danke für die Antworten!:ak_sat:
Lilim 22. maj kl. 9:28 
"materielle" Steamguthabernkarten,
Danke für die Antworten!:ak_sat:

Hast du schon eine gekauft :hype:?

Musst du vorsichtig freirubbeln, damit du den Code nicht zerstörst :hp_kyu:.
Alienpunk 22. maj kl. 12:42 
Wie schafft man es diese Codes zu zerstören? Ich kauf mir ja auch ab und zu mal ne Steamkarte, selbst wenn ich das Rubbelfeld mit nem Messer freirubbel, ist da kein Kratzer drin. Da muss man schon massiv Kraft für aufwenden.
< >
Viser 1-15 af 18 kommentarer
Per side: 1530 50