Bibliothek wieder einbinden nach Neuinstallation
Ich habe auf einer eigenen Festplatte eine bestehende Steam Bibliothek.
Nach einer Neuinstallation wollte ich diese wieder einbinden und habe diese unter "Einstellungen-Speicherplatz" hinzugefügt. Er erkennt auch alle installierten Spiele in der Liste.
Jedoch werden diese Spiele nicht als "Spielbereit" in der Übersicht angezeigt. Muss ich dafür noch etwas machen?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
welcher neuinstallation?

Wenn Win oder anderes OS neu ist, dabai nicht korrekt die Ordner gesichert wurden. Muss man diese nicht nur neu einbinden, sondern auch den Download oder Dateien Überprüfen machen.

Alles zur sicherung und einbindung unter Hilfe .
Madtek 20 May @ 5:33am 
Neue Win Installation.

Die Bib liegt auf einer seperaten Platte unangetastet.
Wie kann ich die Überprüfung starten?
Hab schon "Bib. Reparieren" ausgeführt. Hat nicht geholfen.
Madtek 20 May @ 5:57am 
vielen dank, bei der alten Steam version wusste ich das noch. :)

Gibt nur das kleine Problem. Dass das Spiel ja als "nicht installiert" gilt. Also für Steam auch Dateien zum verifizieren da sind. Die Schaltfläche fehlt also..
Last edited by Madtek; 20 May @ 5:59am
zirkustier 20 May @ 6:25am 
Ich dachte die installierten werden erkannt?

Vielleicht hilft dann nur die Neuinstallation starten: https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/4578-18A7-C819-8620
Wenn der Speicherort Korrekt ist. Wo die Dateien sich Befinden. Sollte steam diese Ewentuell mit erkennen.

Wenn man Beim Sichern die Dazu benötigten Steam dateien nicht sichert . (In der Steam Ordner Installation), Bleibt leider nur eine Neue Installation.
Last edited by (DG) Wanted; 20 May @ 8:58am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50