Achtung Abzocke
Ich habe mir vor 4 Wochen das steamdeck mit Ladestation gekauft, um ESO Online „weiterzuspielen“ nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat. In der Euphorie, habe ich auch gleich die ESO+ Mitgliedschaft für ein 1/2 Jahr abgeschlossen.

Bevor ich überhaupt das Spiel starten konnte, machte das Deck Reifenprobleme beim einloggen bzw. Stürze bei jeden versuchten Gebietswechsel/ Verlies/Gewölbe Beitritt ab. Zig Einstellungen über Stunden haben nichts gebracht. Somit habe ich schweren Herzens das Deck und die Ladestation zurückgegeben( wurde auch anstandslos von Steam zurückgenommen.

Was allerdings gar nicht geht und das ist unverschämt und in meinen Augen die blanke Abzocke- die ESO+ Mitgliedschaft (60€) wurden mir nicht zurückerstattet. Mit demnHinweis das solche Sachen nur bis 48h nach Kauf reklamiert werden können. Obwohl ich nachweislich nicht mit dem defekten Steamdeck zum Spielen kam und mehrfach den Steam-Supports auf Kulanz bat, wurde ich wie dummes Kind abgewiegelt.

Freunde von Steam- so was geht gar nicht!

Aber scheinbar gibts genug zahlende User, dass ihr es (noch)nicht nötig habt.

Ich habe heute meinen Steamaccount gekündigt. Mit so einer Revolverpolitik möchte ich nichts zu tun haben
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Das ist aber nicht die schuld von steam, die eine sehr gute Kundenpolitik haben und überhaupt erst Rückgaben binnen 48h ermöglicht haben. Wenn du früher spiele gekauft hast, da hast du in die Röhre geguckt, wenn es zu Hause nicht lief.

Abgezockt hat dich, wenn überhaupt, Bethesda.
Bethesda hat mein Anfrage an Steam zurückgewiesen mit dem Hinweis:“ Steam könne kulanterweise 1-6 Monate zurücküberwiesen“… Antwort von Steam die vereinbarten 48 Stunden sind abgelaufen!!! Soviel zum Thema Kundenkulanz
This comment is awaiting analysis by our automated content check system. It will be temporarily hidden until we verify that it does not contain harmful content (e.g. links to websites that attempt to steal information).
Originally posted by euland:
Bethesda hat mein Anfrage an Steam zurückgewiesen mit dem Hinweis:“ Steam könne kulanterweise 1-6 Monate zurücküberwiesen“… Antwort von Steam die vereinbarten 48 Stunden sind abgelaufen!!! Soviel zum Thema Kundenkulanz

Wie gesagt, immerhin gibt es dieses Rückgaberecht bei steam. Als ich mit Gaming angefangen habe, gab es das nirgendwo. Da hast du die Katze im sack gekauft. Damals war es auch nicht immer gegeben, dass jeder Computer mit jedem spiel zurecht kam. Das war dann einfach Pech, wenn man einen inkompatiblen Rechner hatte.
Ich bleibe dabei: Derjenige, der dich abzockt, heißt Bethesda.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50