STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
81
IN-GAME
655
Founded
7 February, 2012
Language
English
Core 11 Dec, 2020 @ 5:53am
[GER] Freez.
Moin, Ich habe nach längerer Zeit die Enderal Mod wieder gespielt & seitdem hab ich (sobald ich aus dem Spiel raus gehe) das Problem das sich mein PC aufhängt & nur noch ein Neustart meines PC hilft. bevor ich die Mod installiert habe lief alles zu 100% Normal & erst danach tauchte das auf. Mein PC freezt aber auch nur dann ein sobald ich in KEINEN Spiel mehr drinne bin & wenn ich in irgendein Spiel drinne bin, passiert es nicht. in der Regel taucht der freez nach ca. 5-15 Minuten auf wenn ich nur auf dem Desktop unterwegs bin, hin und wieder wenn ich den PC gestartet habe. Habe die Mod schon deinstalliert aber das Problem ist immer noch vorhanden, daher die frage ob ich durch die Installation vielleicht was Zerschossen habe ? Kenne mich mit PCs nicht so gut aus und daher ist ein selbständiges beheben des Problems nicht da.

mfg.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
jellybaby 11 Dec, 2020 @ 1:12pm 
Überprüfen Sie Ihre Dateien, möglicherweise sind sie beschädigt oder Sie haben unterwegs Dateien verloren.Ich bin nicht sehr technisch orientiert, aber dies hat mein Problem oft gelöst, bevor ich kompliziertere Manöver ausprobiert habe!
Core 11 Dec, 2020 @ 2:17pm 
ich probiere es mal aus
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50