STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
78
IN-GAME
678
Founded
7 February, 2012
Language
English
Installation von Enderal
Hey Leute ich habe nicht so viel Ahnung vom Modden wird es kompliziert sein Enderal zu installieren oder lädt man einfach den client runter und der macht alles von selbst? Oder wird das wie bei anderen mods dass man Sachen irgendwo in die Ordner von Skyrim usw einfügen muss?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Pedda 30 Jun, 2016 @ 11:42pm 
Die letzte erwähnte Option wird es nicht sein. Enderal wird nicht einfach als Mod zu Skyrim hinzugefügt werden und dann über den Skyrim-Launcher aktivierbar sein.
Es wird einen Enderal-Launcher geben. Genaueres kann ich nicht sagen.
Gamestar hat ein Video dazu gemacht falls das später noch jemand braucht: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim-special-edition/news/enderal,53937,3275212.html
Last edited by Jonathan Submariner; 1 Jul, 2016 @ 6:21am
Originally posted by Pedda:
Die letzte erwähnte Option wird es nicht sein. Enderal wird nicht einfach als Mod zu Skyrim hinzugefügt werden und dann über den Skyrim-Launcher aktivierbar sein.
Muss man um Enderal "clean" zu spielen alle bereits installierten mods deinstallieren oder kann man alles so lassen ohne etwas an Enderal zu verändern?
Last edited by  S|Silence ; 1 Jul, 2016 @ 7:19am
Piggus Maximus 2 Jul, 2016 @ 9:25am 
Originally posted by Pedda:
Muss man um Enderal "clean" zu spielen alle bereits installierten mods deinstallieren oder kann man alles so lassen ohne etwas an Enderal zu verändern?

So wie ich es verstanden habe muss man nicht die mods deinstallieren, da der Enderal-Launcher ein Backup deiner Saves und Mods macht
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50