STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
96
IN-GAME
667
Founded
7 February, 2012
Language
English
Pr0m3th3us 3 Jul, 2016 @ 2:21pm
Problem bei Installation
Grüße, Ich habe leider ein Problem bei der Installation von Enderal. Die Spieldaten sind bereits heruntergeladen und der Launcher installiert, leider kann ich sobald die Installationsdatei per Dateipfad ausgewählt werden soll letztere nirgends auswählen selbst wenn sich die Datei direkt auf dem Desktop befindet ist sie in der auswahlliste nirgends zu finden. Bitte um Hilfe.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Tobbelli 4 Jul, 2016 @ 6:41am 
Guck am besten nochmal nach ob du eine .zip oder eine .gz Datei hast. Der Launcher benötigt eine .gz Datei zum Installieren. Allerdings weis ich nicht wie man eine .Zip Datei in eine .gz Datei umwandelt. In manchen Internetforen stand, dass man den Ordner einfach umbenennen muss. Funktioniert bei mir aber leider nicht.
Tobbelli 4 Jul, 2016 @ 8:48am 
Ansonsten entpacke die .zip Datei einfach in einem externen Ordner und packe diese Dateien dann wieder zu einer .zip Datei zusammen, achte aber darauf, dass du im Titel Enderallnstall_DE.gz anstatt .zip angibst.
Pr0m3th3us 5 Jul, 2016 @ 12:33am 
Vielen Dank hat geklappt allerdings erwartet mich bereits das nächste Problem, ich kann das Spiel nämlich nicht updaten und bekomme ständig die Meldung Server derzeit nicht erreichbar
Der Launcher unterstützt nun auch .zip-Dateien, einfach noch mal von der Homepage http://enderal.com herunterladen.

Zum Thema Updates: Die Server sind online, allerdings können die Updates von der Firewall, oder Virensoftware geblockt werden. Es funktioniert nur, wenn die deaktiviert werden. Wir suchen noch nach einer einfacheren Lösung, aber vorerst ist das der einzige Weg.
Pr0m3th3us 6 Jul, 2016 @ 1:14am 
Vielen Dank für die Antwort ich habe es bereits hinbekommen. Ich hab den Launcher nochmal neu runtergeladen, dabei die Virenprogramme deaktiviert danach lief alles ordnungsgemäß.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50