STEAM GROUP
SureAI SureAI
STEAM GROUP
SureAI SureAI
76
IN-GAME
513
Founded
7 February, 2012
Language
English
xNaly 15 Jul, 2016 @ 10:41am
[Spoiler] [Bug]Ein Lied in der Stille
In der Quest "Ein Lied in der Stille" soll man ja etwas finden womit man Dal'Geyss unter Druck setzen kann. Ich kann im Haus mit nichts interagieren bzw. mir fällt nichts ein was ich tun könnte. Mir wird "Einen Weg ins Haus finden" als sozusagen nicht gemacht angezeigt obwohl ich hinten ins Haus eingestiegen bin. Wenn ich erstmal drin bin lotzt mich ein Pfeil in den ersten Stock, da ins Schlafzimmer aber zum Balkon und somit wieder raus. Was muss ich eigentlich tun? Mit der Statue interagieren funktioniert auch nicht. Ich möchte unbedingt die Hauptquest weiterspielen, könnte ich die Quest irgendwie überspringen? Danke im Vorraus!
Last edited by xNaly; 15 Jul, 2016 @ 10:43am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Pedda 15 Jul, 2016 @ 1:36pm 
Du darfst auf den Marker nicht hören.
Ich habe folgendes gemacht: Wenn du oben bist, (in dem Stockwerk, wo auch der Marker hinzeigt,) gehe zur Tür links (die verschlossene). Dafür braucht man einen schlüssel, den man irgendwo finden kann, ABER wenn du stealth nicht magst und das lieber schnell abschließen möchtest, dann kannst du per "^" und "unlock" (dann auf Tür klicken) die Tür problemlos öffnen. Dort einfach alles durchsuchen, irgendwo ist eine Geburtsurkunde, die brauchst du! Dann einfach zu dem Typen hingehen und das war es.
Last edited by Pedda; 15 Jul, 2016 @ 1:37pm
xNaly 15 Jul, 2016 @ 2:07pm 
Originally posted by Pedda:
Du darfst auf den Marker nicht hören.
Ich habe folgendes gemacht: Wenn du oben bist, (in dem Stockwerk, wo auch der Marker hinzeigt,) gehe zur Tür links (die verschlossene). Dafür braucht man einen schlüssel, den man irgendwo finden kann, ABER wenn du stealth nicht magst und das lieber schnell abschließen möchtest, dann kannst du per "^" und "unlock" (dann auf Tür klicken) die Tür problemlos öffnen. Dort einfach alles durchsuchen, irgendwo ist eine Geburtsurkunde, die brauchst du! Dann einfach zu dem Typen hingehen und das war es.

Ich habe irgendwo einen "hausschlüssel" gefunden aber damit kann ich die Tür nicht öffnen. Ich werde dann das unlock versuchen, vielen Dank!
Pedda 15 Jul, 2016 @ 4:06pm 
Der hausschlüssel ist nicht dafür. Den hatte ich auch gefunden.
Hallo, der Hausschlüssel liegt im oberen Gang gleich nach dem Schlafzimmer auf der rechten Seite auf der Bank. Ich bin mit dem Schlüssel über den Schlafzimmerbalkon raus, um das Haus herum und bin auf den Balkon auf der Rückseite geklettert. (etwas mühsam aber es geht, die Felsen nutzen...) Durch die Balkontüre kommt ihr in das verschlossene Zimmer. Dort findet ihr die Urkunde in einer Truhe.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50