Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Actual Day-/Nighttime Mod
Reale Zeit
Hi wäre es möglich wenn Du auch die Zeit real stellen könntest?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Viss Valdyr  [developer] 7 Oct, 2017 @ 3:24pm 
nein.
Schade wäre doch auch mal was.
N0N4me48 8 Oct, 2017 @ 12:09pm 
look
FetATC 15 Oct, 2017 @ 11:45am 
okey
Frankysmiles 8 Dec, 2017 @ 1:18pm 
Ich denke mal das geht schlecht mit der Realen Zeit. bzw. 24h
Jamex Aldor 13 Dec, 2017 @ 11:47am 
Mal ganz davon ab, das man mit der standart-map ruckzuck durch wäre, kein Zeitdruck mehr da wäre etc.
Also wenn man es auf Reale Zeit umstellen könnte, würden ja die Lieferzeiten länger dauern. Des weiteren würde man ja viel länger für die Map dauern.
76561198080561672 14 Jun, 2018 @ 3:56pm 
läuft der mod auch auf 1.31?
Eboreus 1 Dec, 2018 @ 1:47pm 
Lustig wäre allerdings eine Anpassung der Jahreszeiten. Natürlich bräuchte man dafür drei neue Grafik-Sets - wird also wohl nicht passieren.

Lustig wäre aber auch (und das könnte eigentlich klappen) eine Synchronisierung des Wetters mit dem realen Wetter in der Gegend, durch die man gerade fährt. Also Wolken, Niederschlag, evtl. Wind. Müsste man sich nur mit einer Wetterseite koordinieren.
Last edited by Eboreus; 1 Dec, 2018 @ 1:47pm
Iv444 1 May, 2022 @ 11:23pm 
Zur Zeitverlängerung: in der installierten FSG Map (Bereich Elsass) fährst du in Realzeit. Für 80 km benötigst du 1 Stunde.
https://ets2mods.lt/?s=ALSACE
Hansi 2025 12 Aug, 2022 @ 5:43am 
Lustig wäre allerdings eine Anpassung der Jahreszeiten. Natürlich bräuchte man dafür drei neue Grafik-Sets - wird also wohl nicht passieren.

Lustig wäre aber auch (und das könnte eigentlich klappen) eine Synchronisierung des Wetters mit dem realen Wetter in der Gegend, durch die man gerade fährt. Also Wolken, Niederschlag, evtl. Wind. Müsste man sich nur mit einer Wetterseite koordinieren.
Viss Valdyr  [developer] 12 Aug, 2022 @ 11:26pm 
Originally posted by Hans Peter:

Es gibt von Grimes sehr schöne Jahreszeiten mods. Die empfehle ich auch. Aber da sie mir nicht gehören und auch Copyright respektiere werde ich sie nicht hier integrieren.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50