Garry's Mod

Garry's Mod

TTT Better Equipment menu / Shop
 This topic has been pinned, so it's probably important
ttt_Totem inkompatibel
Bevor wir das in den Kommentaren klären, lieber hier mal eine Diskussion öffnen.

Dein Equipment Menü ist leider (doch) inkompatibel mit dem TTT_Totem Plugin. Ich habe kein anderes Plugin installiert gehabt zu Testzwecken, außer ULX und ULIB, als das Equipment-Menü und das TTT_Totem Plugin.

Je nachdem, welches Plugin zuletzt geladen wurde vom Server funktionierte jeweils das andere Plugin nicht mehr.

Entweder ich hatte dein Menü: ttt_totem wurde nicht initialisiert. Hatte ich aber ttt_totem am laufen, geht dein Menü nicht.

Könnten wir uns da evtl. zeitnah mal kurzschließen? Ich meine: ich könnte mir vorstellen dass auch du gerne wüsstest, was genau den Fehler verursacht?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
TheSoulrester 12 Nov, 2017 @ 4:00am 
ok, habe deine nachricht gelesen - vlt. willst du dich ja mal mit gamefreak auseinander setzen / ich denke mal, es ist für beide gut, eine Lösung zu finden
Last edited by TheSoulrester; 12 Nov, 2017 @ 4:01am
Fresh Garry  [developer] 12 Nov, 2017 @ 10:41pm 
Ich kann Gamefreak mal fragen allerdings funktioniert es bei mir wenn ich lokal einen Server hoste. Deshalb ist es schwer herauszufinden wie es funktionieren könnte.
TheSoulrester 13 Nov, 2017 @ 3:35am 
hm... sehr komisch. Wer weiß wo da der Wurm drin ist
Fresh Garry  [developer] 13 Nov, 2017 @ 4:08am 
Ich habe gerade Gamefreak einen Kommentar geschrieben und hoffe dass er bereit ist mir zu helfen die Kompatibilität zu ermöglichen.
TheSoulrester 13 Nov, 2017 @ 5:11am 
Ich habe bereits mit ihm geschrieben und er meinte darauf dann "werde mal schauen".
Last edited by TheSoulrester; 13 Nov, 2017 @ 5:11am
Fresh Garry  [developer] 7 Jan, 2018 @ 5:07am 
Ich habe eine mögliche Lösung gefunden:
mit diesem Programm https://www.youtube.com/watch?v=lhLtvCH0pHU beide Addons extrahieren und im anschluss aus meinem Addon das ordnersystem in das von TTT Vote + Totem packen. Bei dem Kopiervorgang sollte die datei von TTT Vote + Totem ersetzt werden. Wenn das geschehen ist kann das extrahierte addon von mir gelöscht werden und die beiden nicht extrahierten addons ebenfalls (deabonieren, damit sie nicht erneut heruntergeladen werden). Es sollte also nur noch der ordner TTT Vote + Totem bleiben. Dieser weg sollte mit sicherheit funktionieren. Ein Nachteil ist jedoch, dass man bei jedem update diesen vorgang wiederholen sollte. Dieser Vorgang müsste serverseitig ausreichen, bin mir da jedoch nicht ganz sicher.
Last edited by Fresh Garry; 4 Feb, 2018 @ 3:55am
TheSoulrester 13 Jan, 2018 @ 8:23am 
Stimmt! Es funktioniert jetzt wirklich so :)

Nur habe trotzdem beide Addons weiterhin abboniert und lasse ich auch weiterhin in der Workshop Liste.

Habe nur den Ordner mit der ausgetauschten Datei per FTP auf den Gameserver geladen und es funktioniert. Also überschreiben lokale Dateien automatisch die Dateien, die über den Workshop Downloader automatisch ins Spiel eingebunden werden (konnte man das verstehen?)

Danke dir schonmal für den Support!
Last edited by TheSoulrester; 13 Jan, 2018 @ 8:26am
Fresh Garry  [developer] 14 Jan, 2018 @ 2:47am 
Das klingt gut! Danke fürs testen! Mit dem deabonieren meinte ich nur den server. Überall anderes sollte es schlicht abboniert sein.
TheSoulrester 14 Jan, 2018 @ 3:35am 
selbst beim Server ist es weiterhin abboniert, aber es geht trotzdem. Anscheinend überschreiben die lokalen Moddaten die Steamworkshopdaten
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50