ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Anzah - A Mythical Land.
Map nicht texturiert?
Hallo :-)
Nachdem ich einige Probleme hatte, die Map überhaupt auf meinen Server zu bekommen, habe ich nun das Problem, dass ich immer wieder unter der Map spawne und somit ertrinke. Oberhalb meiner Glitches sind die Texturen nicht ganz da.. Weder auf dem Gras noch auf den Bergen.

Habe in den Comments gelesen, dass es möglicherweise daran liegt, dass man TheCenter nicht installiert hat. Ich habe aber TheCenter installiert und bereits schon 2x das Repair laufen lassen,
Last edited by Terrorkirsche; 4 Feb, 2018 @ 4:38am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Dichte Van Fichte  [developer] 5 Feb, 2018 @ 1:37am 
Das ist merkwürdig, unsere Tester und auch unser eigener Server berichten da nichts in der Richtung. Dieses "Unter der Karte Spawnen" wird im nächsten Patch behoben. Das Problem konnten wir bereits isolieren. :)
Terrorkirsche 5 Feb, 2018 @ 4:34am 
Okay. Hmm Naja mal abwarten vielleicht behebt sich das Textur-Problem ja mit dem Patch. Habe es auch im solomodus probiert, da klappte alles ohne Probleme, nur auf meinem Server spinnt das... :)
jimmy69 5 Feb, 2018 @ 10:15am 
Hab das selbe problem mit den texturen bei single player.
Dichte Van Fichte  [developer] 6 Feb, 2018 @ 12:56am 
@Jimmy
Center hast du installiert und die Repair Funktion auch schon probiert?
Piepser6 6 Feb, 2018 @ 2:53pm 
erst einmal danke für die schöne map... habe das problem das ich wenn ich im game die map aufrufe sehe ich auf dieser nix nur in der mitte bewegen sich ein paar schwarze balken (im einzelspieler modus).....??
Dichte Van Fichte  [developer] 7 Feb, 2018 @ 12:27am 
Hast du mal die Steam Reparatur durchlaufen lassen?
jimmy69 7 Feb, 2018 @ 11:46am 
Hab ich probiert aber hat nicht funktioniert. Aber ich hab die resolution geendart auf ne hohere stufe und es funktioniert. Wenn ich das auch zuruck setze auf meine vorherige resolution funktioniert es auch.

Endlich wieder texturen XD
Last edited by jimmy69; 7 Feb, 2018 @ 11:47am
Piepser6 10 Feb, 2018 @ 9:03am 
Originally posted by Dichte Van Fichte:
Hast du mal die Steam Reparatur durchlaufen lassen?
ja habhe ich aber geht nach wie vor nicht....??? ich könnte ja mal ein sceenschot schicken weis aber gerade nicht wie und wo...?? :steamsad:
Dichte Van Fichte  [developer] 10 Feb, 2018 @ 9:14am 
Stell bitte mal deine Texturqualität auf niedrig, speicher und danach auf hoch und schau ob es das behebt.
Piepser6 10 Feb, 2018 @ 9:41am 
Stell bitte mal deine Texturqualität auf niedrig, speicher und danach auf hoch und schau ob es das behebt.
habe ich getan ändert nix das buch in meiner hand bleibt leer mein positionsmarker wird aber angezeigt und mein kmarkierter ort auch hm eigenartig....??
Piepser6 10 Feb, 2018 @ 9:53am 
aja und wenn ich in der Wüste auf mansche Bäume zu gehe verschwinden die Blätter....
Piepser6 10 Feb, 2018 @ 10:09am 
habe in facebook auf anzah.de mal ein bild im chat gepostet...
Dichte Van Fichte  [developer] 11 Feb, 2018 @ 2:53am 
Das Buch in deiner Hand ist etwas anderes als die normalen Texturen... die Minimap ist wie mehrfach schon erwähnt nocht nicht fertig gezeichnet.
Piepser6 12 Feb, 2018 @ 12:02pm 
Das Buch in deiner Hand ist etwas anderes als die normalen Texturen... die Minimap ist wie mehrfach schon erwähnt nocht nicht fertig gezeichnet.
ok danke trotzdem...!! weis man schon wann das wird...??
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50