Arma 3
Firing Range Malden
Mordras 28 Oct, 2017 @ 5:02am
1. Test
Die Reichweite zu den Zielscheiben ist zu gering. Es konnte alles ohne Probleme mit der Pistole bekämpft werden.

*120 bis 250 Meter ist für einen Schießstand mit Kriegswaffen deutlich zu kurz gehalten.
- hier solltest du Distanzen nehmen von 100,200,400,500,600m für MG´s und Sturmgewehre.
- für Scharfschützen ab 600m bis 1300m max.
- ein Areal zur Fahrzeugbekämpfung mit Raketenwerfer ohne Zielerfassung 100m bis max. 600m evetnuelle noch 1 bis 2 Fahrzeuge auf 700m nur ums mal zu üben und dann verteilt auf unterschiedlichen höhen.

* Der statische Titanraketenwerfer muss unbedingt ohne eine Mauer oder eine Person dahinter gestellt werden. Es kann bei der Verwendung von realitätsnahen Mods zu schweren Verletzungen durch den Rückstrahl kommen.

* Der Mörser sollte besser auf freiem Feld stehen mit einigen Sandsäcken und eine größere Fläche zum befeuern bekommen.

* Die Ausrüstungsausgabe wirkt unübersichtlich.


Ansonsten für zwei Leute die nur mal etwas rumballern wollen. Top.
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Teemo main  [developer] 28 Oct, 2017 @ 7:17am 
Nice Danke für deine Tipps. Ich werde mal schauen das ich die irgendwie umsetze ;)
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