Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Loading Screen Quotes
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=1231167350
Von Cataph :
Boyz will be Boyz - Closer to Tabletop overhaul
Cataph's Kraka Drak: the Norse Dwarfs 2.0
Cataph's Southern Realms (TEB) 2.0
Cataph's Dragon Mages of Caledor
Cataph's Greenskins Teef Currency 2
Von Zarkis :
Rise of the Beastmen - revisited (ME)
The Empire (ME)
THE SKAVEN
The Woodelves
Ich habe durch Zufall weitere meiner Mods unter deinen geplanten Übersetztungen gesehen, unter anderem meine "Rise of the Dragon Corps" Mod.
Grundlegend darfst du alle meine Mods, sollte ich noch welche uploaden, übersetzten und ich werde dir dabei auch freie Hand lassen, aber bei der "Dragon Corps" Mod möchte ich dich bitten "Dragon Corps" als Eigenname zu betrachten.
ich wurde auf der Seite von meiner Radious Mod Übersetzung auf deinen "Duden" aufmerksam gemacht.
Dein Mod ist eine schöne Idee. Wie ich sehe, hast du noch keine Übersetzung zu Radious Units gemacht. Ich biete Dir an, meine Übersetzung zu nutzen. Ich poche auf keine Rechte und Du kannst frei meine Arbeit nutzen, ob in Teilen oder ganz.
Ich denke nicht, dass Radious etwas dagegen hat, in deinem Sammelsorium aufzutauchen, aber ich empfehle ihn trotzdem vorher zu fragen (kann ich auch machen, wenn Du Interesse hast).
Gruß, Rundelhaus.
Danke das ich das übersetzen darf, ich teile Dir meine möglichen Übersetzungsvorschläge bald mit.
Ferner respektiere ich Deinen Wunsch bestimmte Namen auf Englisch lassen zu wollen, aber da ich Denglisch noch schlimmer fände als "volle" Englische Namen werde ich Deinen Dragon Corps Mod dann einfach nicht übersetzen.
Hoffe dieser Kompromiss geht für Dich in Ordnung.
Zum einen, ja der Kompromiss geht für mich in Ordnung.
Zum anderen, teile mir einfach mit wie du die Mod übersetzten würdest, dann werden wir schon eine Übereinkunft finden.