Arma 3
BWMod
Neuer Helikopter
Ich wollte fragen ob in nächster zeit der neue Eurocopter 135 Der Bundeswehr in Planung ist der wäre sehr cool. Und ich wollte noch sagen das diese mod wirklich eine der besten ist wirklich eine sehr Geile Mod :steamthumbsup:
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Aggr0  [developer] 2 Jan @ 9:54am 
Der H135 wird eher nicht den Weg in diese Mod finden. In der Realität wird der Hubschrauber weitesgehend nur für Pilotenausbildung genutzt. Der H145M dagegen befindet sich auf unserer Liste. Ob es dieser noch in Arma 3 in die Mod schafft kann ich dir allerdings aktuell nicht sagen.
Originally posted by Aggr0:
Der H135 wird eher nicht den Weg in diese Mod finden. In der Realität wird der Hubschrauber weitesgehend nur für Pilotenausbildung genutzt. Der H145M dagegen befindet sich auf unserer Liste. Ob es dieser noch in Arma 3 in die Mod schafft kann ich dir allerdings aktuell nicht sagen.
2027 sag ich nur. Ihr habt noch Zeit XD.
Aggr0  [developer] 14 Jan @ 3:28am 
In diesem Jahrzehnt kommt aber zumindest planmäßig noch viel andere interessante Ausrüstung in die Truppe. Das gepaart mit dem vorraussichtlichen Release von Arma 4 sorgt dafür, dass die vermeintlich lange Zeit gar nicht so lang ist ;)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50