The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim

[GER] Die Thrudvang Inseln - (under construction) - Deutsch - German
Hevoc 10 Apr, 2016 @ 2:34am
quest
Ich seh das mit dem noch in Arbeit aber finde keinen der eine Aufgabe für mich hätte die Stadt aufzubauen vlt hab ich da ja was übersehen hab alles erkundet und bestimmt auch gesammelt aber noch nicht alle Bücher ab wann kann man das den genau machen oder muss man da ein bestimmtes Level haben um dort zu bauen oder mit Leuten zu reden?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Hevoc 10 Apr, 2016 @ 4:47am 
Aber eins muss ich euch loben das sieht schick aus aber ihr solltet eine quest Reihe einfügen und mehr interriors für Bewohner die auch da wohnen sollen es fehlen dazu auch ein paar Animationen ich überprüfe sowas leider echt See streng auf der neuen eingefügten Insel sind nur am Hafen Bewohner ich würde mich echt freuen wenn die hir fertig wird könntet ihr erst eine Insel komplett machen dann die andere wäre sehr nice mehr Gegenstände zum klauen und nehmen wären auch gut da es im Gemach des jarl noch etwas schlicht aussieht und wenig
Gepräche über die Entstehung der Insel wäre ein guter Schritt das Mi einzuführen

Ich hoffe damit hab ich euch nicht gekränkt aber so wie es jetzt aussieht kann es zu echt was großen werden Respekt erstmal könnte saß nicht besser machen von 1-10 würde ich sagen eine 8 wegen den fehlenden Dingen ansonsten geil gestaltet
Mick*  [developer] 10 Apr, 2016 @ 3:01pm 
Es stimmt alles was du sagst... aber da root keine Zeit findet weiter zu machen...
Das mit dem "Aufbauen" geht noch nicht weil das in Planung war und bevor es realisiert werden konnte andere Projekte von root dazwischen kamen.
Ich hoffe das hilft dir weiter?
LG Mick
Last edited by Mick*; 14 Apr, 2016 @ 2:31pm
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50