MudRunner

MudRunner

SAKRAB
voto.1979  [developer] 15 Dec, 2017 @ 7:08am
Additions & Improvements
. . .
Last edited by voto.1979; 25 Dec, 2017 @ 12:31am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Den Huan 15 Dec, 2017 @ 2:46pm 
Hi Voto, wie immer SUPER Arbeit, Bugs hab ich keine gesehen aber kleine Vorschläge,
1. Evtl kleinen Startmotor Animation einbauen (TruckData / EngineIconMesh="env/engine_small" EngineIconScale="0.7" Zb.) wenn er rein passt.

2. Die Scheiben von innen blenden sehr stark (diese flecken an Fenstern) man kann sie verringern in dem man die Glasstextur nochmals um ca50-60% durchsichtiger macht und als anderen Namen abspeichert Zb sakrabcocpit__d_a und diese in WindshieldDiffuseTexture angibt.

3. Wäre cool das die Profile von den Reifen auch ihre eigen Spur hinterlassen (nicht default) ist schnell zu machen.

4. Addon Utility da ist die Masse bisschen falsch geschrieben (ich versuche es zu erklären)

Die FuelMass / Body / Mass="200" ersetzt deine Hauptmasse beim befühlen von Treibstoff , das ist bisschen komisch in diesem Spiel, also das ist nicht die Zusatzmasse sondern die Ersatzmasse.
D.h. wenn du die 200 Masse an Kraftstoff zusätzlich aufbringen möchtest dann musst du deine Hauptmasse 300 + 200 = 500 multiplizieren, heißt, FuelMass / Body / Mass="500" den die 500 ersetzen deine 300 Hauptmasse.

Wie kann man es sehen dass die Massen ersetzt werden? Zb stell die Hauptmasse von addon auf 3000 und die fuelmasse lasse so auf 200, dann fahre zum Tanken, wirst sehen dass dein Auto hoch geht beim betanken und nicht wie es sein soll weiter runter, voll getankt wiegd dein addon dann 200.

5. Die WinchSocket hängen bisschen in der Luft.
voto.1979  [developer] 15 Dec, 2017 @ 9:55pm 
Erstmal ... danke für deine mühe :-)

1. Erledigt
2. Erledigt
3. Erledigt
4. Verstanden und umgesetzt (korrigiert)
5. Erledigt (korrigiert)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50