Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Solange sich keine weiteren Spieler mit dem Problem melden ist das wohl kein Bug sondern ein einzelnes Problem.
Wenn du sonst gerne mit der Mod spielen möchtest und falls es dein Server sein sollte kannst du immer noch auf dem Ark Server spielen der in der Modbeschreibung steht.
Also die K98 unterstützt ja das Vanilla Zielfernrohr, man kann es aber nicht mehr per Engram in der Vanilla Werkbank craften. Falls man es aber per Blueprint crafted, kann man es nicht auf der K98 platzieren. Die einzige Lösung die ich jetzt dafür fand, war eins zu cheaten. Da funktionierte es und es sieht echt super aus auf der K98.
Edit: Die G28 unterstützt die Vanilla Darts (Normal und Schock) nicht mehr. Muss ich dafür erst die Scope+Dart Engrame lernen,craften und auf der G28 packen?
wir haben einen Server, sind in der Lage den Waffentisch aufzustellen, aber craften können wir nichts, die Engrams sind alle gelernt, Ressourcen sind auch ausreichend im Tisch. Ich habe mal einen Screenshot angehängt und dir eine Freundschaftsanfrage hinterlassen.
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/928174371260210334/0E6834A95BE8104BC7A3A7BDFD8C976BB44F03A9/
hier noch unsere Serverip um es selbst zu testen: 93.186.205.241:7777
Die Mp7 verbraucht nur 1 Kugel aus dem Inventar lädt aber jedes mal 25 und die Nitroexpress macht 200.000 echtschaden gegen Wyvern / Dinos ohne Sattel, zeigt aber nur 5.000 an.
Alle Scopes die Vanillascopes zum craften brauchen gehen nicht, da die Werkbank die Vanillascopes nicht erkennt.