ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Ark Weapon Extension (Not longer supported)
 This topic has been pinned, so it's probably important
AgeOfDarkness  [developer] 17 Dec, 2017 @ 9:13pm
User Talk
Ihr habt Fragen welche euch andere Nutzer der Mod evtl. beantworten können dann immer hier rein damit. Egal was, dieses Forum gehört ganz euch und hier könnt ihr euch über alles mögliche zu dieser Mod ausreden.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Horatio Van Blunt 6 Jun, 2020 @ 12:50pm 
Hi all! Eine blöde Noobfrage. Ich habe heute auf einem Nitrado Server das erste mal die GameUserSettings.ini bearbeitet um den Waffenschaden des Katanas und des Shaolin Speers etwas zu verringern. Nach einigem ausprobieren stellte ich fest das zwar der Wurfschaden des Speeres und der Fernkampfwaffen angenommen wurden, nicht aber der Schlagschaden bei den Nahkampfwaffen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß absolut nicht was ich falsch gemacht habe. Schonmal ein Danke im voraus!
AgeOfDarkness  [developer] 6 Jun, 2020 @ 9:06pm 
[WeaponDamage]
KatanaDamage=290
SpeerDamage=400

Das muss so ans Ende deiner GUS.ini musst du natürlich noch anpassen. Speichern Server neustarten mehr ist es nicht. Dabei ist zu beachten das der Nahkampfschaden beim Speer ein anderer ist als der Wurfschaden die Werte werden also nie gleich sein. Um wirklich zu testen ob der Schaden runter genommen worden ist musst du dir ein gleiches Tier dafür suchen z.B. Bieber da kannste dann am besten erkennen ob du alles richtig gemacht hast.
Teste es also vor der Änderung und nach der Änderung dann siehst du ja ob sich was verändert hat.
xre7ribu7ionx7 10 Aug, 2020 @ 12:56pm 
Hallo, wie genau kann ich die Verbesserungsfunktion der Waffenwerkbank benutzen?
AgeOfDarkness  [developer] 10 Aug, 2020 @ 5:42pm 
Die Funktion ist im Moment deaktiviert
xre7ribu7ionx7 28 Aug, 2020 @ 11:29am 
Wird diese Funktion irgenwann wieder aktiviert?
AgeOfDarkness  [developer] 28 Aug, 2020 @ 2:32pm 
ja ist heute aktiviert worden mit dem update.
Aber auf Servern gibt es immer noch Probleme.
Last edited by AgeOfDarkness; 28 Aug, 2020 @ 2:33pm
xre7ribu7ionx7 29 Aug, 2020 @ 3:16pm 
Auf meinem Server konnte ich die Funktion an der Waffenwerkbank noch nicht anstellen.
Aber danke für die schnellen antworten. :)
Warbox 22 Nov, 2020 @ 2:22pm 
Tut mir leid, dass ich noch einmal gefragt habe, aber ich versuche, den Bereich auf dem NV4 zu verwenden. Was ist der Schlüssel, um es zu aktivieren?
AgeOfDarkness  [developer] 22 Nov, 2020 @ 3:50pm 
F Tatste + Alt / Gamepad XBOX LB (2x) = Visier Wechseln
Kidpowow 20 Dec, 2020 @ 6:07am 
Does anybody know how to translate the engrams list page? It translates after I unlock the engrams but not in the engrams list page where i purchase the engrams with engram points
SirKing 25 Mar, 2021 @ 1:01pm 
Hallo, ich habe Level 48 erreicht, aber ich kann die Waffenbank nicht freischalten.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50