MudRunner

MudRunner

STEVORIK
voto.1979  [developer] 22 Dec, 2017 @ 9:46am
Additions & Improvements
. . .
Last edited by voto.1979; 25 Dec, 2017 @ 12:30am
< >
Showing 1-15 of 21 comments
voto.1979  [developer] 22 Dec, 2017 @ 9:55am 
Working on ... trailers ( in general )
DerEggen 22 Dec, 2017 @ 11:33am 
Sehr geil, gefällt mir richtig gut in dem rot. Und nach den ganzen PKW mal wieder was robustes für den Wald ;)
Erste Verbesserung wäre: <WinchSocket Pos="(-2.7; 1.1; 0.0)" ParentFrame="BoneTail_cdt" /> für die hintere Winde, vorne fehlen die passenden Ösen bzw Haken wie beim K700.
Federrate hab ich auf SuspensionStrength="0.054" erhöht um das starke Wanken zu verhindern.
Texturen fand ich überraschend unscharf, Felgen würden mir in weiß besser gefallen aber das Geschmackssache.
Das Ding hat richtig Potential, ein Kranaufsatz oder ein Hänger mit Kran und Ladefläche wären der Hammer!
voto.1979  [developer] 22 Dec, 2017 @ 1:05pm 
... danke für dein Feedback

1. WinchSocket (danke hatte ich übersehen /vergessen)
2. Ösen Haken ( mal schauen - erstmal trailer oder am W50 )
3, Texturen

Das ist immer so eine Sache: Zu groß schadet der Performance und zu viele auch. Da hilft nur Erfahrung ... das man das maximum rausholt. Es ist sehr wahrscheinlich, das ich Trailer (Kran) für die Kirovets erstellen werde.
Spiess Stfw. a.D. 22 Dec, 2017 @ 2:38pm 
Das ist wie immer ein Super Fahrzeug. :steamhappy:
voto.1979  [developer] 23 Dec, 2017 @ 6:11am 
Danke Spieß Stfw. ... :-)
-GER- Flori 23 Dec, 2017 @ 6:42am 
Huhu, da ihr "Voto" und "DerEggen" bisschen was von modden versteht hab ich mal eine Frage.

Habe ne Menge Mod (Trucks) drauf, beim Scrollen in der Truck auswahl oder auf der Testmap beim Spawn, stürzt Mudrunner immer ab.

Hab mittleiweile schon jede Mod einzeln getestet, ob es Probleme gibt, aber das scheint nur aufzutreten wenn A. zu viel Mods installiert sind oder B sich irgendwelche Mods nicht vertragen. Habt ihr die Probleme auch, was kann ich da tun?

Seid ihr in irgendwelchen Gruppern bei Steam oder Foren unterwegs wo solche Fragen besser hinpassen??
voto.1979  [developer] 23 Dec, 2017 @ 7:35am 
.. Hi ... das von dir beschrieben Problem nicht (kennne ich so nicht).

Ich selber bin im Focus Forum ... allerdings vermute ich das, dass Problem von einem Mod verursacht wird.
voto.1979  [developer] 23 Dec, 2017 @ 9:45am 
@DerEggen ... die Texturen ... habe ich verbessert ... allerdings kann das natürlich in manchen Situationen zu Lags führen. Allerdings konnte ich keine Provozieren (Lags) ... sollte also gehen.
DerEggen 24 Dec, 2017 @ 4:29am 
Hab ich bemerkt, die Tarnfarben sehen Klasse aus. Ich glaube bei dem Rot wirken die Texturen wegen dem Dreck etwas unscharf- auch wenn sie es nicht sind. Ich hatte die Texturen mit dem Gominu verglichen, da wirkt der Dreck auf dem Grau nicht so unscharf. Vielleicht würde es helfen die großflächigen Verschmutzungen auf dem Rot zu entfernen.

Aber davon abgesehen habe ich einen riesen Spaß mit dem Ding, dein Setup von Getriebe, Leistung und Reifen ist fast 1:1 wie ich es für den K700 umgeschrieben habe (hat natürlich etwas weniger Leitung als deiner, ist ja auch kleiner).
Habe bemerkt dass die Lenkung etwas mehr Kraft benötigt, mit einem ca 10t Hänger kam er kaum noch um die Kurve. 130000 für die Lenkkraft, +5 Grad Lenkwinkel und +5 Grad Verschränkung hab ich gegeben, wurde besser aber die Spielmechenik hat halt Grenzen.

Noch ne Idee zu dem Modell, der K702 ist ja die Radlader-Version vom K700, ggf wäre es nicht viel Aufwand für dich, deinen STEVORIK zu drehen und ein Modell als Radlader zu bauen. Ne große Schaufel und ne Kralle als Addons und viele Leute wären wohl sehr glücklich.

Das Problem mit den Abstürzen aufgrund zu vieler Mods habe ich auch nicht. Hilft wohl nur die Mods zu löschen, ggf Spieldateien überprüfen bzw game neu runterladen und dann immer nur einen Mod nach dem nächsten runterladen und immer prüfen ob das Problem wieder auftritt.

Schöne Feiertage wünsch ich!
voto.1979  [developer] 24 Dec, 2017 @ 4:38am 
Danke ... mal schauen ( wäre mit Cockpit drehen eigentlich erledigt und Schaufel )

Sag mal hast du eine Ahnung wie ich ein Addon deaktivieren kann wenn beide nicht auf dem gleichen Steckplatz sind?
voto.1979  [developer] 24 Dec, 2017 @ 4:40am 
Sorry .. dir auch schöne Feiertage ...
DerEggen 24 Dec, 2017 @ 5:40am 
Ich nehme mal an du meinst: NamesBlock="Name_des_zu_blockierenden_Sockels" , oder? Das kommt wie z.B. der Offset mit in die Zeile vom Addon welches ein anderes blockieren soll.
Zwischen die "" kommt der Name des zu blockierenden Sockels (nicht der Name des Addons!)
Das erfordert manchmal, dass man zwei Sockel für zwei Addons erstellt auch wenn man die bequem auf einen hätte packen können; wenn z.B. eine Ladefläche etwas länger als die andere ist und deshalb nur da kein Ersatzrad montiert werden kann.
voto.1979  [developer] 25 Dec, 2017 @ 8:40am 
Danke :-) ... genau das habe ich gesucht .. weiß auch nicht warum ich NamesBlock nicht probiert habe (habe mir unter Block was anderes vorgestellt )

:-)
Den Huan 26 Dec, 2017 @ 1:18am 
Hi Voto, ich schreib auch mal paar Vorschläge,
1. Ihn als 3-Achser variante, so kann man Ladeflächeaddons drauf tun oder Holzladeflächen oder anderes
zB. https://a.d-cd.net/809367u-960.jpg

2. Sattelkupplung hinten drauf und eigene Trailer für ihn, hatte diese variante in 2014 Version gemacht.
zB. http://www.kirovets.ru/userfiles/image/k-703ma-02ssu_b.jpg
zB. https://i.ytimg.com/vi/05mM6lCCU0s/hqdefault.jpg

3. Einen kleinen Kran hinten drauf, so könnte man sich selber die Anhänger beladen
zB. http://www.ssmt2000.ru/texn/ML-56-AT(2)-b.jpg
zB. http://www.ssmt2000.ru/texn/ML-56-AT-b.jpg
voto.1979  [developer] 26 Dec, 2017 @ 4:11am 
sind ja eine Menge Vorschläge :-) ... schauen wir mal ...
ein Kran will ich auf jeden fall noch machen.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50