Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
edit: oh and an ini option to turn off/on the consuming/converting of organic element would be great, too
i rework the grapling hook, maybe it is after better.
with the ini options, i dont konw atm how this works, but i hope i learn it soon^^
i delete organic element, on the crafting costs, the you disable the engram. if you want.
Take ur time, for now it looks very good. Never take that feedback as pressure ;D
No need to delete the organic element, thought about it and found a solution that makes it not cheesy and even adjustable - i simply changed the recipe for organic element to include normal element, that way it is interchangable. But i maybe would add organic element to the arrow costs, or if u really delete it from the recipes as whole now then maybe normal element or shards to make the restocking not too cheap.
ok i can add element shards, 1 shard = 1 arrow
was uns angeht wir haben zb future evolved auch laufen, heißt generell wesentlich mehr element(shards) im umlauf, ich würde 1xorganic element oder 100shards per 5xarrow craft setzen, ist aber wohl für vanilla rates viel zu hoch
und mit den oragnischen element gibt es auch ein problem, daher nehme ich das zumindest aus den rezepten raus. und jeder der mag kann dies nun entfernen. wenn er das nicht möchte.
gibt einen buff gegen Strahlung, wenns klappt...
finde so muss man noch die resourcen farmen, nun kann man sich aber die rüstung aus suchen die man tragen möchte.
+ climbing pick + (no durability)
Hm, hätte vermutet, dass rad und der dmg dadurch vom selben buff kommt, viel glück es zum laufen zu bringen! ;)
und wie wärs das RadX wenn es dann funktioniert auch für dinos zu machen und es stacken zu lassen? Die eigentliche debuff mushroom soup hält 2 minuten und mehr als nervig dauernd ins inventar zu gehen um neues zu forcefeeden. Vllt recipe einfacher mit 10x "mushroom soup" oder ähnlich. Alles nur input, lass dir zeit damit, soweit schon echt klasse geworden, gute Arbeit und vielen Dank! :)
edit: und btw, soll der bogen automatisch die farbe der pfeile annehmen? kommt so rüber in den screenshots auf der frontpage und bei mir ists andersrum: hab den bogen gefärbt und alle pfeile nehmen diese farbe automatisch an, stört kein bisschen, kam mir nur eben die frage auf, weil feuerpfeil bei dir orangenen bow hat usw.
Nun mache ich erstmal noch ein kleines update und dann werde ich erstmal meinen mod spielen ;)
edit: wenns irgendwann an ini-options geht wäre torpor der narq arrows auch cool. hilfreich um den mod für verschiedene setups zu balancen
getestet und der neue hook sieht bugfrei aus, danke noch mal.
item (ohne cooldown) um bloodpacks von sich und dinos in 10x stacks zu zapfen
tek blood extractor oder so..