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1. In order to teleport an object (mostly a cube or ball) it needs to be hold or placed on the round black area at the teleporter.
2. There are one or more blue antlines leading to the teleporter. These are as always the activation components.
Note: If you activate all of them the object already needs to be on the teleporter. Otherwise you have to reactivate one of the activation components.
Note: If there are no blue antlines there must be a pedestal button or something similiar nearby.
3. There is always ONE black/white line leading away from the teleporter and ending at a laser. This laser is the teleporter laser. Once you activate/start the teleporter the object will get teleported at the end of the teleporter laser, basically where the laser is ending or pointing at.
1. Um ein Objekt zu teleportieren (meistens ein Würfel oder Ball) muss dieses auf der schwarzen Fläche des Teleporters platziert, beziehungsweise darüber gehalten werden.
2. Es führen ein oder mehrere blaue Verbindungslinien zum Teleporter. Diese sind wie immer die Aktivierungskomponenten. Es müssen also wie immer alle aktiviert werden um den Teleporter benutzen zu können.
Wichtig: Sobald alle Aktivierungskomponenten aktiviert wurden muss sich der Würfel/Ball bereits auf dem Teleporter befinden. Ansonsten muss mindestens eine der Aktivierungskomponenten reaktiviert werden.
Wichtig: Sollten keine blauen Verbindungslinien mit dem Teleporter verbunden sein, so muss sich ein "Podest-Button" in der Nähe befinden, zumindest so was ähnliches.
3. Es gibt immer genau EINE schwarz/weiße Linie welche vom Teleporter wegführt. Diese endet bei einem Laser; dies ist nun der Teleporter-Laser. Sobald die Aktivierung des Teleporters erfolgt, wird das Objekt an das Ende des Teleporter-Lasers teleportiert; praktisch wo der Laser endet beziehungsweise hinzeigt.
The orange fizzlers behaving is actually more related to the one of a grating than a fizzler. So it has the exact same effects like a grating:
- Players can't pass
- Objects can't pass
- Portals can be shot through
The only reason why it is existing then is because it can be turned on and off.Der orangene Emanzipations Grill verhält sich eigentlich genau wie ein Gitter, also weniger wie ein Grill. Es hat also die selben Eigenschaften wie ein Gitter:
- Spieler können nicht passieren
- Objekte können nicht passieren
- Portale können hindurch gefeuert werden
Der einzige Grund warum dieses Element existert, ist aufgrund dessen das es aktiviert beziehungsweise deaktiviert werden kann.