ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Hot Button Deluxe - Arena of the Fittest
Mazaya 16 Jul, 2020 @ 4:12am
Mod bringt Server zum Crashen
Schönen guten Tag sT!ngA

Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Mod richtig geil finde, die macht echt bock.

Ich habe sie mit meiner Community bisschen angezockt, aber leider stoßen wir auf paar Probleme.

Wenn ich die Settings mache, stürzt sie Random einfach ab.

Wenn ich die GCM Waffe in die Hand nehme, Crasht die Mod.

Wenn die Level Abfrage, abgefragt wird, steht der Server für 2 Minuten still(big lag)

Manchmal passiert das im Geschehen, dass die Mod crasht und wir ein großen roleback haben.

Es erscheint dann auch die Meldung Systemerror von der Mod aus.

Wir haben nur 2 Mods einmal die Hot Button Deluxe Mod und die Mod Ultra Stacks.

Wenn ich die Config zweimal ändere, crasht der Server auch.

Server Wipe Einstellung funktioniert ebenfalls nicht.

ich muss den Server dann durch g-portal Manuell wipen lassen.

Ich habe versucht die Beacons einzustellen, dass genau 45 Weiße Lootdrops kommen und andere gar nicht, hat leider auch nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Mazaya
< >
Showing 1-4 of 4 comments
sT!ngA  [developer] 16 Jul, 2020 @ 7:42am 
Moin,
danke, hört sich komisch an, Frage 1: Ist die Mod Nr. 1 in der Mod-Reihenfolge ?
Mazaya 16 Jul, 2020 @ 8:11am 
Ja ist sie :)

Passiert auch, wenn es die einzige Mod auf dem Server ist.

sT!ngA  [developer] 16 Jul, 2020 @ 11:51am 
Hmm,

die Mod lief nun auf meinem Server 3h ohne Probleme mit GCM in der Hand und es gab keine Abstürze. Alle Funktionen die du beschrieben hast, die nicht funktionieren "sollen", laufen ohne Probleme. Wenn die Mod an erster Stelle ist und das auch passiert wenn nur die HotButton Mod alleine auf dem Server ist, dann kann ich mir das nicht erklären.

Wenn du die HotButton Einstellungen einmal schickst in dem du deine Einstellungen einmal speicherst und mir die Datei von deinem Server einmal postest (Serververzeichnis\ShooterGame\Saved\SaveGames\SavedSettings_HBD.sav) sowie die Game.ini und die GameUserSettings, dann guck ich mir das gerne einmal an. Ggf. sorgt irgendeine Einstellung für diese Probleme.

Zur Meldung Servererror: damit sagt meine Mod "nur" aus, dass sie festgestellt hat, dass der Server (warum auch immer) während eines Matches neugestartet wurde, die Meldung kommt ach wenn du saveworld machst, den server runterfährst und wieder startest.
sT!ngA  [developer] 16 Jul, 2020 @ 12:41pm 
Achso zu den Weißen Beacons vllt noch, die Gewichtung gilt nur bei 100% Spherengröße, je kleiner die Sphere wird, desto weniger Beacons werden gespawnt, also bei 10% Sphere sind es dann nur noch "4,5" Beacons statt 45 Stück.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50