Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
danke, hört sich komisch an, Frage 1: Ist die Mod Nr. 1 in der Mod-Reihenfolge ?
Passiert auch, wenn es die einzige Mod auf dem Server ist.
die Mod lief nun auf meinem Server 3h ohne Probleme mit GCM in der Hand und es gab keine Abstürze. Alle Funktionen die du beschrieben hast, die nicht funktionieren "sollen", laufen ohne Probleme. Wenn die Mod an erster Stelle ist und das auch passiert wenn nur die HotButton Mod alleine auf dem Server ist, dann kann ich mir das nicht erklären.
Wenn du die HotButton Einstellungen einmal schickst in dem du deine Einstellungen einmal speicherst und mir die Datei von deinem Server einmal postest (Serververzeichnis\ShooterGame\Saved\SaveGames\SavedSettings_HBD.sav) sowie die Game.ini und die GameUserSettings, dann guck ich mir das gerne einmal an. Ggf. sorgt irgendeine Einstellung für diese Probleme.
Zur Meldung Servererror: damit sagt meine Mod "nur" aus, dass sie festgestellt hat, dass der Server (warum auch immer) während eines Matches neugestartet wurde, die Meldung kommt ach wenn du saveworld machst, den server runterfährst und wieder startest.