ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

ZeroGSpeedGlider
Netico 5 Jun, 2018 @ 10:39am
Wie benutzt man die mod in Kombination mit Survival Drop
Ich hab das wie folgt bei mir in die gameusersettings.ini eingefügt aber es funktioniert nicht (weder die Hooks noch der Glider)
CustomItem12="/Game/Mods/SuperFastGrapplingHook/SFGH/PrimalItemAmmo_SFGH.PrimalItemAmmo_SFGH" 1 0 0 false
CustomItem13="/Game/Mods/SpeedGlider/SG/PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG.PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG" 1 0 0 false
< >
Showing 1-14 of 14 comments
sT!ngA  [developer] 5 Jun, 2018 @ 10:52am 
Ehm .... keine Ahnung ...

Laut Modbeschreibung soll man die Zeilen so einfügen:

CustomItem1=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurPants.PrimalItemArmor_FurPants

Also ohne Anführungszeichen und ohne Zahlen.
Ebenso soll soll man laut Beschreibung folgendes beachten:
EnableDefaultKit AND EnableCustomKit must both be set to true in order for your custom items to be used.

Das es nicht funktioniert liegt nicht an meinen mods.
Netico 5 Jun, 2018 @ 11:16am 
Die Einstellungen sind bei mir beide auf true,, hab auch schon andere mod items eingefügt. immer mit Hilfe des Spawn Commands des Items (z.B. von Eternal) hat halt bei deinen mods leider nicht geklappt ;-)
ich werd dann einfach noch was rumprobieren
sT!ngA  [developer] 5 Jun, 2018 @ 11:19am 
Habs ausprobiert, funktioniert!
Last edited by sT!ngA; 5 Jun, 2018 @ 11:19am
sT!ngA  [developer] 5 Jun, 2018 @ 11:19am 
[SurvivalDrop]
EnableDefaultKit=True
EnableCustomKit=True
EquipKitAllDrops=True
DropNewPlayersOnly=False
DropType=High
ChuteText=Good Luck Survivor
CustomAmmoAmount=50
CustomResourceAmount=20
CustomConsumableAmount=30
CustomItem1=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurPants.PrimalItemArmor_FurPants
CustomItem2=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurShirt.PrimalItemArmor_FurShirt
CustomItem3=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurHelmet.PrimalItemArmor_FurHelmet
CustomItem4=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurBoots.PrimalItemArmor_FurBoots
CustomItem5=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurGloves.PrimalItemArmor_FurGloves
CustomItem6=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponCrossbow.PrimalItem_WeaponCrossbow
CustomItem7=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_ArrowStone.PrimalItemAmmo_ArrowStone
CustomItem8=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_CookedMeat.PrimalItemConsumable_CookedMeat
CustomItem9=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_Campfire.PrimalItemStructure_Campfire
CustomItem10=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_SleepingBag_Hide.PrimalItemStructure_SleepingBag_Hide
CustomItem11=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Stone.PrimalItemResource_Stone
CustomItem12=/Game/Mods/SpeedGlider/SG/PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG.PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG
CustomItem13=/Game/Mods/SuperFastGrapplingHook/SFGH/PrimalItemAmmo_SFGH.PrimalItemAmmo_SFGH
Netico 5 Jun, 2018 @ 11:20am 
Ok dann hab ich wohl irgenwo nen Fehler ^^ würdest du mir die Zeile posten wie du sie verwendet hast? Das wäre echt nett
Netico 5 Jun, 2018 @ 11:21am 
Super Danke dir ich feier deine Mods wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
sT!ngA  [developer] 5 Jun, 2018 @ 11:24am 
Alles klar, Danke, viel Erfolg!
Netico 5 Jun, 2018 @ 11:39am 
Ja jetzt funktioniert alles einwandfrei , vielen Dank nochmal
Hab deiner Mod nen Daumen dagelassen jetzt hat sie 5 Sterne ^^
sT!ngA  [developer] 5 Jun, 2018 @ 11:57am 
Super! Danke ;)
nagelohnekopf 8 Jul, 2018 @ 7:40am 
Erstmal StingA ... geil gemacht!! Finde es echt toll wie du mit Bean gemeinsam diese coolen Server zusammenstellst.
Ich scheitere leider daran den Wingsuite, Grappling Hook und Crossbow in meinen Survival Drop zu bekommen.
Interessant ist, dass er immer mit den Standard-SurvivalDrop spawnt und auch die Eigene Botschaft nicht ausgibt sondern Good Luck Survivors.

Ich habe es in der GameUserSettings.ini an diversen stellen versucht einzubauen, und mehrfach neugestartet, aber es funktioniert nicht.
Ist echt peinlich das zu fragen, aber wie habt ihr das nur so hinbekommen?
Kann es eventuell sein, dass ich die Mods noch in einer anderen Reihenfolge laden muss?

Ladereihenfolge
Ultra Stacks(761535755)
Survival Drop(1292407036)
ARK:Eternal(878297372)
Awesome Teleporters!(889745138)
Dino Storage(1341173952)
Super Spyglass(793605978)
Hot Button(1362467778)
Awesome Ammo Mod(1133313678)
Rare Sightings(1300713111)
SuperFastGrapplingHook(1382346085)
ZeroGSpeedGlider(1383175081)
Primal Fear(839162288)

Gameusersettings.ini

[SpeedGliderMod]
HazardProtection=True
ElementBooster=True
BoostsPerElement=10
FallDamageMulti=0.25
FallDamageMaxClamp=0.85
CustomDurabilitySettings=True
GlidingCostDuraPercent=0.05
DivingCostDuraPercent=0.55

[SurvivalDrop]
EnableDefaultKit=True
EnableCustomKit=True
EquipKitAllDrops=True
DropNewPlayersOnly=False
DropType=High
ChuteText=My Personal Message to Test
CustomAmmoAmount=50
CustomResourceAmount=20
CustomConsumableAmount=30
CustomItem1=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurPants.PrimalItemArmor_FurPants CustomItem2=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurShirt.PrimalItemArmor_FurShirt CustomItem3=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurHelmet.PrimalItemArmor_FurHelmet CustomItem4=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurBoots.PrimalItemArmor_FurBoots CustomItem5=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurGloves.PrimalItemArmor_FurGloves CustomItem6=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponCrossbow.PrimalItem_WeaponCrossbow CustomItem7=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_ArrowStone.PrimalItemAmmo_ArrowStone CustomItem8=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_CookedMeat.PrimalItemConsumable_Coo kedMeat
CustomItem9=/Game/Mods/SuperSpyglassMod/SuperSpyGlass/PrimalItemWeapon_SuperSpyglass.PrimalItemWeapon_SuperSpyglass
CustomItem10=/Game/Mods/DinoStorage/SoulTrapper.SoulTrapper
CustomItem11=/Game/Mods/SuperFastGrapplingHook/SFGH/PrimalItemAmmo_SFGH.PrimalItemAmmo_SFGH
CustomItem12=/Game/Mods/SpeedGlider/SG/PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG.PrimalItemArmor_SpeedGlider_SG
CustomItem13=/Game/Mods/AE/Items/Tools/EternalPick/PrimalItem_WeaponEternalPick.PrimalItem_WeaponEternalPick
CustomItem14=/Game/Mods/AE/Items/Tools/EternalSword/PrimalItem_WeaponEternalSword.PrimalItem_WeaponEternalSword

Danke dir Vielmals für deine Hilfe und deine Mods...
Das Motiviert einen auch aus Ark nochmal alles rauszuholen.
sT!ngA  [developer] 8 Jul, 2018 @ 1:29pm 
Hey. danke.

Aber ich kann da nichts falsches erkennen.
nagelohnekopf 8 Jul, 2018 @ 3:39pm 
Hab mich noch damit gespielt und festgestellt dass ihn noch Leerzeichen am Ende der Zeilen gestört haben.
Hab die jetzt entfernt und es läuft :( peinlich ... aber deshalb sorry und danke für die Hilfe!
sT!ngA  [developer] 10 Jul, 2018 @ 1:00pm 
Ahh ok, alles klar. Super! :)
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50