Bus Simulator 18

Bus Simulator 18

Solaris Urbino 12
Kontoauszug 17 Oct, 2018 @ 5:49am
Bus in einem Modus unspielbar.
Ich spiele den Bus Simulator 18 meistens mit Freunden im Multiplayer. Da wollten wir den Urbino ausprobieren, da er uns sehr gut gefallen hat, So lade ich ihn mir runter, und starte mein Depot. Wenn ich mich in die Fahrerkabine setzen möchte, stürzt direkt mein Spiel ab. Bitte um Hilfe.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Makmosel  [developer] 17 Oct, 2018 @ 7:56am 
Wann hast du dies das letze mal Probiert? am Dienstag, gegen 10:30, hat SAS/Astragon einen Patch für das Spiel veröffentlicht, der Urbino war zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der neuen Spielversion kompatibel. kurz nach 11:00 Uhr habe ich eine angepasste Version im Workshop veröffentlicht, mit welcher der Urbino eigentlich funktionieren sollte. Ich würde dich bitten, das ganze noch einmal zu probieren und mir ein kurzes Feedback dazu zu geben.
Last edited by Makmosel; 17 Oct, 2018 @ 7:56am
Kontoauszug 17 Oct, 2018 @ 9:09am 
Richtig, habe mir nach dem Patch den Urbino einmal neuinsalliert, und es gegen 20 Uhr mit meinen Freunden erneut probiert habe. Auch dort ist das Spiel abgestürzt, da bin ich im Schnellstart Modus gefahren, und bei mir lief alles super, nur bei meinem Freund sürzte das Spiel ab.
Kontoauszug 18 Oct, 2018 @ 2:35am 
Schade dann muss ich wohl warten bis ein Fix kommt, da ich nur Online spiele.
Mixlivetobi 7 Feb, 2019 @ 3:41am 
Ich habe auch das Problem das ich den Bus alleine Fahren kann ohne Probleme aber sobald ich den Bus im Multiplayer Nutze stürzt entweder mein spiel ab oder das von meinem Kumpel.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50