Arma 3
HEBONTES MILITARY TRAINING GROUND
MoaB 26 Jun, 2018 @ 6:50am
Crash mit ACE 3
Ich habe allerdings folgendes Problem: Sobald ich versuche die Map zusammen mit CBA A3 und ACE 3 zu verwenden, stürzt Arma ab. Das passiert immer dann, wenn ich im Editor auf "Vorschau" klicke, also die Map spielen möchte.

Da wir die Map gerne in unserem Taktik Clan spielen möchten, macht dieser Fehler sie leider für uns unbrauchbar. Beim testen waren auch nur die oben genannten Mods geladen.

Crashlogs hier: https://www.dropbox.com/sh/95xpyjsrgcw9iyz/AAA6IbmkcQ_xtnEspNoIcIxea?dl=0
Last edited by MoaB; 26 Jun, 2018 @ 6:51am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
loopdk 26 Jun, 2018 @ 9:22am 
We use ACE3 and dont have this error... we have 12 players on oure server right now...

Can i se your RPT??
MoaB 26 Jun, 2018 @ 9:26am 
RPT is in the Crash logs I linked
loopdk 26 Jun, 2018 @ 9:30am 
Not seeing eny ACE errors.

But i have 1 ider..

@HEBONTES MILITARY TRAINING GROUND;

Change it to

@HEBONTES_MILITARY_TRAINING_GROUND;

MoaB 26 Jun, 2018 @ 9:37am 
It doesn't show any ACE errors in the log. That's the first thing i checked. Still my Arma crashes every time I try to start a game out of the editor with these 3 mods enabled.
loopdk 26 Jun, 2018 @ 9:52am 
We run the same 3 mods with out eny problems....

HMMM
Hunger  [developer] 26 Jun, 2018 @ 10:12am 
Ich habe eine Vermutung woran das liegen könnte....

Aber nur mal so ne dumme frage: Wenn du ACE und CBA so startest, also ohne Hebontes, selber Fehler? Und haben das ALLE in eurem Clan oder nur du???
MoaB 26 Jun, 2018 @ 10:47am 
Nein, wenn ich es ohne HEBONTES starte passiert das nicht. Bisher habe nur ich es in unserem Clan getestet.
Hunger  [developer] 26 Jun, 2018 @ 12:54pm 
Und wenn du nur Hebontes lädst passiert das nicht?!
MoaB 26 Jun, 2018 @ 1:15pm 
Nein, dann nicht. Ich kann auch Hebontes mit all unseren sonstigen Mods laden und spielen. Nur wenn ACE dabei ist, stürzt mein Arma ab.
MoaB 26 Jun, 2018 @ 1:19pm 
Okay, ich habe gerade mal nur mit CBA gestartet, und es stürzt auch ab. Es scheint also an CBA zu liegen.
Hunger  [developer] 26 Jun, 2018 @ 5:41pm 
Hm... gibts doch nicht.. Ich prüfe weiter
Hunger  [developer] 26 Jun, 2018 @ 5:42pm 
Woher hast du deine cba version?
MoaB 27 Jun, 2018 @ 2:58am 
Gestern noch einmal neu von deren GitHub Seite geladen. Ich habe jetzt schon mit einigen geredet und niemand konnte den Fehler reproduzieren. Es ist gestern übrigens auch aufgetreten, als ich nur Hebontes und CUP Terrains geladen hatte. Ich weiß wirklich nicht, was diesen Memory Error am Ende der .rpt auslöst.

Mittlerweile sieht es so aus, dass Arma meistens abstürzt, wenn ich außer Hebontes noch eine andere Mod geladen habe. Welche scheint dabei egal zu sein.
Last edited by MoaB; 27 Jun, 2018 @ 3:03am
Hunger  [developer] 27 Jun, 2018 @ 6:41am 
Gibt es doch gar nicht.... Habe ich noch nie erlebt sowas und sehr schwer zu reproduzieren. Es scheint tatsächlich an Hebontes zu liegen, nur weiss ich nicht was dafür verantwortlich ist.

MoaB 27 Jun, 2018 @ 6:50am 
Ich habe mir ein neues Playerprofil erstellt und danach ging es. Dann habe ich aus meinem alten Profil die erstellten gespeicherten Missionen rüberkopiert, dann ist es wieder abgestürzt.

Als nächstes habe ich einiges an alten Missionen aus dem Dokumente/Arma 3 - Other Profile/Profil/missions Ordner gelöscht. Darunter auch einige, die auf Maps gebaut waren, die ich gar nicht mehr im Modpaket hatte.

Anschließend ging es wieder und ist seit dem nicht mehr abgestürzt.

Vermutung 1: In meinem alten Profil war irgendetwas an den Garfikeinstellungen verfriemelt.

Vermutung 2: Die Missionen, deren Maps nicht mehr installiert waren, werden vom Editor ja doch irgendwie eingelesen. Vielleicht hat das das Problem verursacht.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50