MudRunner

MudRunner

B-6A AWD
Marck  [developer] 23 Jun, 2018 @ 1:40am
Vorschläge
@dein-vaddah, hier sind ein paar Vorschläge, die du vielleicht umsetzen möchtest:
  • Im Spiel hat dein Traktor leider nur einen kryptischen Namen ("ut5n7aqb"). Einen passenden Namen kannst du in die Datei strings.xml im Mod-Verzeichnis eintragen.
  • Dein Mod enthält mehrere Dateien, die eigentlich unnötig sind, nämlich die Sounds und die XML-Dateien der Räder und Anhänger. Für deine Änderungen am B-6A genügt eine einzige, relativ kleine Datei im Verzeichnis "classes\trucks", siehe https://www.dropbox.com/s/7wj57czxvq7o36n/yumz6aawd.xml?dl=0 (Dort ist auch die Position der Vorderräder leicht verändert, sodass die Stoßdämpfer nicht mehr in die Reifen hineinragen. Du kannst diese Datei gerne für deinen Mod übernehmen.)
  • Ich habe eigene Erweiterungen an deinem Mod ausprobiert, z.B. habe ich die Vorderräder durch die Räder ersetzt, die von den Anhängern des B-6A verwendet werden (classes\wheels\umz_trailer.xml). Diese Räder haben die gleichen Eigenschaften wie die des GAZ-66, sind aber nicht so groß, dass sie den Traktor vorne anheben. Außerdem könnte dein YuMZ6A AWD auch viele der anderen Anhänger aus dem Spiel verwenden (Screenshot mit Beispiel). Wenn du möchtest, dann helfe ich dir gerne dabei, diese Erweiterungen einzubauen. Wenn du meine Freund-Anfrage annimmst, die ich dir gesendet habe, dann können wir uns direkt im Spiel darüber unterhalten.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
dein-vaddah  [developer] 26 Jun, 2018 @ 3:07am 
Alles klar ;) Hatte den Mod erstmal nur für mich erstellt und den dann Spaßeshalber hochgeladen, aber verbesserungen sind natürlich immer gut ;) Deine Freundsschaftsenladung hab ich angenommen ;)
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50