Transport Fever

Transport Fever

TW 6000
EISFEUER  [udvikler] 22. dec. 2018 kl. 8:09
Bugs & Problems
Please report bugs and problems here.
Please use english or german.
Sidst redigeret af EISFEUER; 22. dec. 2018 kl. 8:10
< >
Viser 1-6 af 6 kommentarer
Batavius 22. dec. 2018 kl. 9:21 
It is a small error in my book, but when the tram goes in to a corner the passengers in the mid-section of the tram pop out.

EISFEUER  [udvikler] 22. dec. 2018 kl. 11:20 
Thanks for reporting, i will fix it after cristmas
Luniz 3. jan. 2019 kl. 20:05 
geil, geiler, dieser mod!!!
nur ist die kapazität doch sehr begrenzt. kannst du freundlicherweise "stehplätze" einfügen?
laut wikipedia passen da 150 leute insgesamt rein. ich denke 50-60 solltest ig doch schaffen^^
dann doppeltraktion und meine haltestellen haben keine probleme mehr xD
EISFEUER  [udvikler] 4. jan. 2019 kl. 3:53 
Laut TPF-Formel (Sitzplätze / 4) hätten da nur 12 Personen reingepasst. Ich habe die Werte an die Vanilla-Mirage angepasst und noch leicht nach oben korrigiert. 50-60 sind Werte, die ich bei S-Bahnen habe und die der Cobra auch deutlich überschreiten.
Luniz 4. jan. 2019 kl. 5:32 
24 sitzplätze sind doch völlig in ordnung. aber du sitzt ja nicht nur in straßenbahnen. es geht ja auch um den transport der massen an passagieren und das geht zum großen teil ja nur mit stehplätzen.
deswegen sind die nachfolgemodelle bei uns in hannover ja kaum noch mit sitzplätzen ausgestattet. grade in den neuen grünen, haste da so enge sitze....
eGamesLP 21. okt. 2019 kl. 10:24 
Also das anpassen der Kapazität währe in den Meisten Fällen hilfreich, auch eine Mehrfachtraktion währe mal nötig, wenns gut passt dann auch die seltenen 3-Fach-Traktionen.
auch wären die die Silberpfeile mit entsprechenden Wagen und Kapazitäten eine Coole Idee für Transport Fever, und man Könnte Hannover noch besser und originaler nachbauen
< >
Viser 1-6 af 6 kommentarer
Per side: 1530 50