ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Dino Bars
 This topic has been pinned, so it's probably important
Jolinah  [developer] 17 Jan, 2019 @ 4:01pm
[DE] Gewünschte Features
Dieser Thread ist dazu da, den Überblick über die gewünschten Features zu behalten.

Bei Problemen verwendet bitte den Thread Bekannte Probleme. Dort seht ihr auch, ob ein Problem bereits gemeldet wurde.

Für alles andere erstellt bitte einen eigenen Thread oder verwendet die Kommentar-Sektion. Danke!

Bereits gewünschte Features
  • Den grünen Standard-Text über den Dinos verstecken. Stattdessen via Dino Bars folgendes einblenden: Der Besitzer (Spieler/Stamm), Icons für Dino folgt, Futtertrog in der Nähe und Mate Boost etc.
  • Dino Bars soll auch mit dem Fernglas und evtl. bei Waffen funktionieren, bei denen man reinzoomen kann.
  • Optionen hinzufügen um die Balken nur bei dem angeschauten Dino einzublenden oder um die Balken nur für Dinos einzublenden die euch angreifen.
  • Weitere Optionen hinzufügen wie Lebens- und Betäubungs-Balken nicht anzeigen, nur Dinotyp und Level?
  • Option zum Deaktivieren der Balken für Dinos, die auf der Schulter reiten oder für Dinos die man selber reitet.
  • Option zum Verstecken des Betäubungs-Balken (die Level-Box wird ausserdem auf die Grösse des Lebensbalkens verkleinert).
  • Server-Standard-Einstellungen oder erzwungene Einstellungen via INI definieren.
  • Zähm-Balken, der angezeigt wird sobald ein Dino betäubt ist.
Last edited by Jolinah; 20 Mar, 2019 @ 5:37pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Jerro 3 Feb, 2019 @ 4:54am 
hey, was auch toll wäre eine server config für Minimalistic mode, dauerhaft aktivieren... wäre toll
Jolinah  [developer] 5 Feb, 2019 @ 8:01am 
Danke. Server-Einstellungen sind bereits geplant in Form von Standardeinstellungen oder erzwungenen Einstellungen (falls es der Server-Betreiber so wünscht).

Dieser Punkt war aber oben noch nicht aufgelistet, ich habe ihn nun hinzugefügt.
Tino 4 Apr, 2019 @ 6:34pm 
Zähm Balken hast du ja schon aufgeschrieben.. Ich finde der wäre für mich oberste Prio. Der Mod ist echt eine sehr große Bereicherung..
AC185 21 Apr, 2019 @ 3:27am 
Huhu, zunächst: Dickes Lob für den Mod!
Was ich schön finden würde, wäre eine Anpassungsmöglichkeit für die Dino-Namen bei gleichbleibender Größe der gesamten Dino Bar. Ich spiele gerne mit relativ kleinen Dino Bars, allerdings habe ich dann das Problem, dass ich nur schwer die Dino Namen lesen und so schwer zu erkennen ist ob da irgendwas gefährliches lauert oder nur ein Bunny Dodo rumläuft. Eine Möglichkeit zur Vergrößerung der Dino Bezeichnungen wäre cool. Ansonsten alles top!
Last edited by AC185; 21 Apr, 2019 @ 3:27am
addi-chan~ 8 Sep, 2019 @ 5:50pm 
Habe leider null Ahnung von dem Modding in ARK, aber besteht die Möglichkeit, ReHUD damit zu kombinieren? Ich sah schon in der Beschreibung, dass das ggf. andere HUD mods inkompatibel macht, aber Stat Bars z.B. hat in Kombination funktioniert.
Last edited by addi-chan~; 9 Sep, 2019 @ 10:43am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50