Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hinzugefügt: weitere Alchemieflaschen, Wikingerschiff als Placeable und als Fischerboot (Reusenfunktion), Folterrad nun auch als WheelOfPain, Stahlaxt als Waffe.
Rezepte für alle Items aufgeteilt in Werkbank des Folterers und Handwerksbank, Axt in der Schmiede herstellbar.
Einige Icons fehlen noch.
Weiteres Update in Arbeit, Vorschau: Fehlende Icons, Wikingeraxt, Wikingerschwerter, Wikingerschild.
Viel Vergnügen beim Entdecken, herstellen und dekorieren wünscht euch eure Raffnuss.
Über nette Kommentare im Workshop freue ich mich immer sehr.
Rezepte Alche 08, Alche 01, Gargoyle, Halsreif.
Wikingerschiff Kollision, kleine Truhe Slots, Streckbank Größe, Stahlaxt Schaden, Rad der Pein
Hinzugefügt: Godfred, Skjoldr (rot und blau), Wikingeraxt, Kiesweg
Kiesweg per Rezept verfügbar, Rest Adminspawn
Über nette Kommentare im Workshop freue ich mich immer sehr.
HInzugefügt:
Rezept Totenkult - 7 Dekoteile
Korrektur Tattoo Nolan
Repariert (fixed):
WDV Truhe,
Wikiaxt - Reparaturitems,
Kiesweg - Textur und Mesh
WDV Tisch - Hitbox
Hinzugefügt - Placeables mit Rezepten unter WDV-Dies und Das (added - placeables with recipes in "Dies und Das"):
Fass 01 und 02
cimmerische Steinsäule eckig und rund
Strassenlaterne
Alter Karren 01, 02 und 03
Wagenrad
Starkes Seil
Essen und Heilen (Alle Speisen haben besondere Buffs) – eigenes Feat (All Food has special buffs - own recipe)
Borschtsch, Svartheims Mahl, Brettljause, Vodka, Gewürzmet, Piktentrunk, Magenbitter, Salbenverband
Hinzugefügt – Adminspawn (added only adminspawn):
Knisterfische usable
Fixed: Schädelfackel
Ich hoffe es funktioniert immer noch alles, wir danken alle Joshtech von
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=880454836&searchtext=pippi
für diese große Hilfe
Neues Feat: WDV Nature
Hinzugefügt: Piktenbett, Wurzeltisch, Wall 1+2, Felllager, Fell mit Schädeln, Pflanzen 01-07, Feuerstelle Stachelzaun
Zu Foltermeister:
Eiserne Jungfrau offen und zu
Feat, alle Rezepte und Items wieder mit dem Vorzeichen WDV um es überall leichter zu finden...
Hinzugefügt in Feat Totenkult: Statuen Todesengel und Kuh, Grabkreuz
Hinzugefügt in Feat Foltermeister: Tränkbecken, Exekutionswaffen, Beutel mit Knochen
Hinzugefügt in Feat Dies und Das: Sitzkissen, Teppich rund, Primitive Lagerhütte, Truhe ohne Deckel, Truhe Vault, Truhe Gold, Deckel Truhe Gold, kleine Handelstruhe, Alte Schatztruhe, alter Truhendeckel, Flaggi rot, grün, blau, gelb jeweils 1, 2, 3
Korrektur: alle Placeables, sofern notwendig.
Hinzugefügt: Placeables Tattoofarbe, Tattoonadel, Waffenregal 3er abschliessbar, Waffenregal 1er abschliessbar, Schildhalterung Wand abschliessbar.
Fixed: all placeables if they need
Added: Colour of tattoo, needles of tattoo, weaponracks closeable
fixed some little
Hinzugefügt Schädel in Gold und Kristall und eine Ausbildungsstätte für jene, die keine Sklaven sondern Mitarbeiter wollen...
added skull gold and crystal and a little trainingarea for all who don't want slaves but needs worker and free fighter
added: Stachelstamm
fixed: Schädel, Stachelzaun