LOTUS-Simulator

LOTUS-Simulator

Alte Waldbahn V1.11
Fasus  [developer] 22 Jul, 2019 @ 4:26am
Feedback
Positives Feedback und konstruktive Kritik mit Lösungsvorschlägen sind gerne gesehen.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Phil 28 Jul, 2019 @ 11:18am 
Hallo,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hatte nach dem Herunterladen der alten Waldbahn keine bzw. durchsichtige, und vebuggte Backdrops. Nach etwas recherche ist mir dann aufgefallen, dass es diese:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=1558400775
backdrops sind. Diese sind aber nicht bei den benötigten Workshop-Objekten aufgelistet. Zumindest bei mir nicht. Wollte nur kurz bescheid geben. Ansonsten eine Klasse Karte, klein aber fein :).:steamhappy:
Fasus  [developer] 30 Jul, 2019 @ 4:27am 
@leprechaun, danke für dein Feedback zur Alten Waldbahn. Wir werden dieses Objekt zu den benötigten Objekten mit hinzufügen. LG Bio und Fasus
ZugBus 15 May, 2021 @ 11:29am 
Ist es noch geplant KI-Menschen und -Autos einzufügen? Weil ich fahre total gerne auf der Alten Waldbahn, und mit KI würde es sich auch ein bisschen lebendiger anfühlen. Außerdem fügt der Ersteller dieser Bulgarischen Straßenbahn, welche ja auch auf der Alten Waldbahn fährt, gerade in seinen Zügen KI-Menschen hinzu. Vielleicht ja auch für diese. Also jedenfalls würde ich mich darüber freuen, auch ein Fahrplan wäre praktisch. :)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50