Torchlight II

Torchlight II

MOD so MUCH
Der Bestimmer  [developer] 1 Jan, 2014 @ 3:42am
Suggestions for additional mods
Originally posted by pierre delalande:

PS: Ach ja, Map Key Bindings find ich noch ganz nützlich - kann man einfach nen Hotkey für die Minimap definieren und muss ned viermal auf M drücken, wenn man mal die große Kartenansicht gebraucht hat. Und in dem Zusammenhang fällt mir noch die Clean Minimap ein - entfernt nur den sichtbaren Rand. Sieht meiner Meinung nach besser aus, is aber wirklich nix, was man unbedingt braucht.

PPS: Is eigentlich Recnam Rising noch drin oder schon raus?

pierre delalande 21 hours ago
Hio!
Extra Chunky stört mich überhaupt nicht - beide (landmarks + chunky) rein oder beide raus dachte ich halt, das hätte den Charme eines klaren Konzepts. (Dann könnte man seine Packs dementsprechend wählen - eines für UI, eines für Content, zwei, drei für Klassen und dann hätte man für persönliche Vorlieben und Overhauls usw. noch immer ausreichend Platz.) Wusste ned, dass bei den landmarks noch was kommen soll, da ist meines Wissens ewig nix neues passiert...
QoL = Quality of Life, da würd ich z.B. den Bagmod oder Ember Gem Upgrade dazurechnen.

Sonstige Ui-Mods.... Die drei Sachen, die mir wichtig sind hast Du schon drin.... Better Blood Effects haben noch viele mit dabei, da scheint's auch nirgends Kompatibilitätsprobleme zu geben.... Gegenüber vollen Retextures bin ich immer etwas skeptisch - am Ende droppen die Fps, man muss die Einstellungen runtersetzen und dann hat man au nix davon....

PS: Zwei wirklich hilfreiche Mods: "Hide menue buttons in combat" und "Safe dialogs", beide von zParticle.

List of Mods, I will try to add / look into further:

• Better Blood Effects
  • Blank's Landmarks
  • Map Key Bindings
  • Clean Minimap
  • Hide menue buttons in combat

Regarding Safe Dialogs, I will try to make it on an addon basis, if I have time left.
Last edited by Der Bestimmer; 1 Jan, 2014 @ 3:53am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Der Bestimmer  [developer] 4 Jun, 2014 @ 2:28pm 
Blank's Landmarks, Map Key Bindings, Hide Menu Buttons in Combat, Legit Minimap v2 have been added.
Der Bestimmer  [developer] 22 Jul, 2014 @ 11:29am 
Will look into:

• More Hotkeys
  • LurkerSkullLevel
  • Ember Gem Upgrade

If anyone knows of any Additional Texture Mods for Characters / Pets, please let me know.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50