Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1. Vereinzelte menschliche Begleiter lassen sich nicht als Partner anwählen, es besteht keinerlei Redeoption. (Bsp. hierfür war bei mir "Die Schattenklinge"oder "die Heilerin")
2. Vereinzelte tierrische Begleiter verlassen den eigenen Charakter nicht, selbst wenn das Programm bestätigt dass sie zur Höhle zurückkehren. (Bsp. hierfür war bei mir "der Sucher" und sein Partner neben ihm)
3. Vereinzelt akzeptieren Waffenständer oder Rüstungständer Objekte nicht. (Bsp. hierfür war der "Helm eines Sturmmanteloffiziers" oder die "Axt aus Dawnguard")
4. Vorallem am Eingangsbereich, Doppeltreppe, ist die Mauer sehr stark am flimmern. Ist wahrscheinlich keine große Sache, aber schön sieht es leider auch nicht aus ^^
Das wars erstmal von meiner Seite aus ^^
Aber nochmal großes Lob an deinen Partner für die Programmierung und an dich für das deutsche Übersetzen. Ich frage mich echt wie ich ohne die Mod vorher auskommen konnte ^^
3. Das ist auch auf der englischen Seite bereits bekannt, trotzdem Danke für die Erwähnung ;)
4. Auch bekannt, sbrownx ist noch am Bearbeiten des Problems, es liegt aber an den Treppen und nicht passenden Teilen im CK. In Bearbeitung ;)
Danke von uns beiden an dich ;)
Ich kann mich auf Englisch verständigen, aber wirklich gut bin ich nicht. Wenn deine Kollegen also mein schlechtes Englisch verzeihen bin ich dabei ^^
Aber nochmal kurz was anderes: Ich denke das sowas auch nicht sein sollte, dass also die Waffenständer die Waffen nicht fressen, aber irgendwo in den Raum stellen.
Hoffe der Screenshot hilft euch ^^ (Der Bogen rechts schwebt, wobei er links in der Wandhalterung sein sollte)
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/profiles/76561198085814090/screenshot/594765300128872331
Das nur dazu, ich sammel die Rüstung von den Wachleuchten einfach gerne, da ist mir das aufgefallen ^^
Außerdem ließen sich alle anderen Wandhalter nutzen, nur jeder linke Halter lässt die Dinge (egal ob Bogen Schwert oder Axt) im Raum schweben. Daher kann es nicht nur am verbugten Hauptprogramm liegen =)
Das mit den linken Waffenhaltern stimmt. Wollte es auch erst sagen aber du warst ja schneller. :)
Was mir eben noch ein gefallen ist, weiß aber net, obs als "bug" zählt, wäre die Argonierin in der Küche hinter der Theke. Die wird bei mir neuerdings sobald Sie sich halbwegs gereggt hat wieder scheintot zerdroschen von so Sjel Blad Guard. Ich würd den dreckigen Elfen ja seine Knolle abschlagen aber ich kann leider auch nicht über den Thresen springen. xD