UBOAT
Großdeutscher Rundfunk
Matjö 2 Jan, 2020 @ 3:52am
Bei mir funktioniert es nicht.
Frage an alle bei denen es läuft. WIe funktioniert das? Hat man einen neuen Sender? Läuft es auf einem der beiden Standardsender? Muss man noch manuell was einstellen. Oder erst nach einigen Minuten im Spiel?

Ich habe es aboniert und ein neues Spiel gestartet. Aber es gibt nur die Standardsender. Oder muss man erst auslaufen? Oder liegts am Patch?

Fragen über Fragen
< >
Showing 1-14 of 14 comments
ilkiii 2 Jan, 2020 @ 5:56am 
hALLO; mir ergehts genauso wie dir... versuch schon seid gestern mein Glück!!!
Matjö 2 Jan, 2020 @ 11:56am 
Hab den Fehler! Man muss über den Launcher starten und bei "Mods" aktivieren.
SPRAY OF SHIT 5 Jan, 2020 @ 7:08am 
cnbjkzcn nbz;xlcbn;zxc z;clkvn zc;lkj
Fujujo 9 Jan, 2020 @ 7:43am 
Bei mir ist es noch kurioser. Hab die MOD aktiviert und bei mir werden zwar die Standardsender angezeigt aber kein einziger funktioniert mehr. Jemand Ahnung?
Last edited by Fujujo; 9 Jan, 2020 @ 7:44am
Wie genau Geht das mit dem Launcher? Such hier schon eine Weile eine Anleitung !!Danke
Wingmaker 17 Dec, 2020 @ 9:13am 
geht bei mir auch nicht
szecutor 18 Apr, 2021 @ 4:58am 
Originally posted by Fujujo:
Bei mir ist es noch kurioser. Hab die MOD aktiviert und bei mir werden zwar die Standardsender angezeigt aber kein einziger funktioniert mehr. Jemand Ahnung?

du musst so ein bis zwei minuten warten dann wird erst die musik gespielt. ab dann aber immer sofort sobald du den (deutschen nicht den alliierten) radiosender aktiviert hast.
szecutor 18 Apr, 2021 @ 4:58am 
kein neuer sender. den deutschen sender einschalten dann kommt die musik nach ein bis 2 minuten warten beim erstmaligen einschalten. ab dann immer sofort beim einschalten
texas44 21 Oct, 2021 @ 10:00am 
bei mir funktioniert garkein mod . der kompass mod nicht der grossdeutsche rundfunk nicht ...habe beide aboniert aber nix erscheint im spiel . wie startet man über den launcher ?
texas44 21 Oct, 2021 @ 10:04am 
wie bzw wo aktiviert man einen mod ?
Harry Wolf 20 Oct, 2022 @ 1:28pm 
Damals ging die Mod noch, leider scheint sie jedoch nicht mehr zu gehen. Habe im Jahr 1939 angefangen, egal welcher der derzeitigen 3 Sender, keiner funktioniert. Es ist sehr schade da die Playlist enorm ist (500mb) also falls jemand eine Ahnung hat wie das ganze geht, so möge er vortreten ^^
Tabaluga1990 2 Feb, 2023 @ 4:52pm 
Wo Aktiviere ich den Mod? Weder über Steam noch über U-boad Launcher finde ich was zum Aktivieren :-(
Headhunter 6 Feb, 2023 @ 6:20am 
Funktioniert nicht. Mod wurde aktiviert und der deutsche Sender läuft bei mir. Trotzdem kommen nur die 2 Lieder die standard sind.
Headhunter 8 Feb, 2023 @ 9:29am 
Neue Kampagne starten dann geht es. Vielen Dank! Super Sound dabei!
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50