Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Für den Eigengebrauch kannst du alles ändern :)
Und die Lösung des Problems hast du ja schon gefunden.
LG
Taurus
hab noch eine Frage (eigentlich zwei)....
WO kann ich denn die Menükategorieicons finden (bzw. die configs dafür oder so)... also ich meine, bisher ists ja so, daß alle Holzschwellen sortiert werden können (mit, ohne Mast, 50m und normal) und die Betonschwellen, wenn man oben auf eines der beiden Symbole klickt, kommt nur das eine oder das andere (für die Übersichtlichkeit eben).... oder ist DAS wiederum bei Deiner Gleismod?? (hab natürlich beide aktiviert, zum Probieren)...
Und dann gibt es noch eine andere Mod, da sind nochmal irgendwelche 3. Masten für die ÖBB mit drin... Denkst Du, man kann das irgendwie mit einbauen? Kennt Ihr Euch, soll man sich da mal kurzschließen, daß man quasi EIN rundumkomplett Paket macht oder so? Wäre dann auch meine Frage, ob Du dann meine "Ergänzungen" haben willst, damit Du sie veröffentlichen kannst (meinetwegen erwähnst mich halt als Beteiligten - für die Fleißarbeit, aber das Kreative ist ja (geh ich davon aus) von Dir..)
Was mich noch zu einer 3. Frage bringt: Wo finde ich denn IRGENDWAS, was es im RL bei der ÖBB geschichtlich so an Gegebenheiten auf sich hatte. Also z.B. bis zu welcher Geschwindigkeit gab es welche Schwellen, wann kamen die ersten neueren Masten (bin da am überlegen, ob ich auch noch Standardmäßig Holzschwellen mit neuen Masten (auf standard und 50m) machen soll, damit man nicht (wenn man das so haben möcht) OHNE Masten bauen und dann mühevoll jeden einzelnen Mast für einen unproblematischen Streckenabschnitt setzen muß.
Kannst mir ja mal sagen, was Du zu den einzelnen Punkten denkst (und wie ich das mit der Menüvorauswahl hinbekäme :D)...
Könntest du das vieleicht nicht gleich in deiner Mod umsetzen, damit wir das alle haben?
Danke im Vorraus