Arma 3
Jagdkommando Austria
 This topic has been pinned, so it's probably important
Neonex  [developer] 16 Feb, 2020 @ 9:33am
Bug Reports
Write any bugs or translation mistakes here.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Arend the Bastard 25 Oct, 2020 @ 1:15am 
There is no server key in the mod, meaning we can't play with this awesome gear :(
Neonex  [developer] 25 Oct, 2020 @ 2:21am 
I hope I added the right one, would you mind checking if it works? I always thought just signing was enough, thanks for making me aware of this.

Also, since you seem like a guy who knows how this key stuff works, do you know if I have to create a new key for every mod? Or could I just use the same key for my other mods?
Arend the Bastard 22 Feb, 2021 @ 2:13pm 
I definitely recommend making a new key for each mod. Otherwise people can just go onto a server with any of these mods when the server admin may only want to allow one.

I see the key, looks good though I haven't tested on the server yet. Thanks for this and sorry for the late reply.
Neonex  [developer] 22 Feb, 2021 @ 10:59pm 
np, thanks for the feedback!
Dumbeldear 20 Jun, 2021 @ 12:16am 
Hey mate ive tried loading your mod to use in the eden editor but nothing comes up its not in the factions, its not showing up anywhere
Neonex  [developer] 20 Jun, 2021 @ 1:45am 
This mod only adds clothing items, no factions. If you are looking for austrian soldiers for the editor, you need the Bundesheer 2035 Mod:

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2002472285
Mustern 22 Jun, 2021 @ 11:16pm 
Wie es aussieht haben alle Westen keine Panzerung, könntest du das bitte ändern? Danke :spiffo:
Neonex  [developer] 23 Jun, 2021 @ 1:34am 
Hab grad alle Westen bei mir getestet und funktionieren einwandfrei, haben alle die selbe Panzerung wie die Vanillagegenstücke. Kanns sein, dass du den Originalmod aus dem Internet gedownloadet hast? Bei dem sind nämlich die Panzerungswerte kaputt, das hab ich bei der Workshop Version hier gefixt. Falls nicht, spiel mal ohne irgendwelche anderen mods und schau obs dann geht. Falls du einen Mod findest, der die Westen nutzlos macht, gib mir Bescheid, dann schau ich, ob ich da was tun kann, aber da bei mir alles funktioniert muss das was bei dir sein
Trotzdem danke für die Meldung :steamthumbsup:
Mustern 23 Jun, 2021 @ 7:32am 
Danke für die Rückmeldung. Ich habe einmal nur den Mod geladen und es besteht das gleiche Problem, auch nachdem ich den Mod neu vom Workshop runtergeladen habe. :/
Neonex  [developer] 23 Jun, 2021 @ 9:47am 
Habs grad nochmal probiert (auch neu installiert) und es geht immer noch alles. Da sonst noch niemand was gemeldet hat muss das wohl an dir liegen, ich lass es aber auch nochmal von ein paar Freunden von mir probieren. Trotzdem kommt es mir halt seltsam vor weil eben die Rüstungswerte bei der Internet-Version auch nicht funktioniert haben, das kann ja dann kein Zufall sein. Falls du Kollegen hast, lass die das auch nochmal probieren
Rundstein 23 Jun, 2021 @ 10:14am 
Moin Bei mir steht auch das Jede weste Keine Panzerung haben.
MiniProkk 23 Jun, 2021 @ 10:17am 
Moin in die Runde, Mustern hat mir aufgetragen auszurichten, dass die Westen keine Panzerung haben.
Mustern 23 Jun, 2021 @ 10:19am 
Bei uns ~25 Leute, haben die Westen eben keine Panzerung. Würden aber (weil die Kleidung ziemlich nice ist) liebend gerne mit den Mod spielen können :)
Jajoeni 23 Jun, 2021 @ 10:21am 
wäre halt ein bisschen doof, wenn es nicht klappt
Neonex  [developer] 23 Jun, 2021 @ 10:56am 
Ey ich checks echt nicht. Habs grad bei einem Kollegen von mir getestet und bei dem ging auch alles einwandfrei. Beantworte mir bitte noch diese Fragen damit ich da genauer testen kann:
- Funktioniert keine einzige Weste oder gehen ein paar?
- Funktioniert die Panzerung bei den Helmen?
- Wo wurde getestet (Virtuelles Arsenal, Singleplayer, Multiplayer)?
- Werden im Arsenal volle Rüstungsbalken angezeigt (Unten rechts wenn man auf das Item drückt)?

Ansonsten wärs noch praktisch wenn du ein Video machen könntest wo man sieht dass das nicht funktioniert oder zumindest Screenshots vom Arsenalinterface falls da keine Rüstungsbalken angezeigt werden
Last edited by Neonex; 23 Jun, 2021 @ 10:57am
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50