Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect auf Deutsch
This topic has been locked
Smodd  [developer] 26 Sep, 2014 @ 6:44am
Fehler & Vorschläge: Alpha 25
Ihr habt Fehler gefunden, oder habt Vorschläge für Veränderungen? Lasst eurer Schreibwut freien Lauf! :worker:

Aktuell nicht behebbare Fehler:
- Probleme mit Umlauten in vielen Situationen
- Keine Leerzeichen bei Straftaten

Bekannte, behebbare Fehler
- Im Brief des CEOs sind Fehler
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Feldgrau 30 Sep, 2014 @ 11:17pm 
Hallo Smodd - vielen Dank für die deutsche Übersetzung.

Leider scheiint sie seit Version Alpha 25 Probleme im Gameplay auszuüben. Hierzu habe ich folgenden Fehler im offiziellen Bucgtracker geöffnet:
http://bugs.introversion.co.uk/view.php?id=6150

Wäre nett, wenn du versuchst den Fehler nachzustellen und bestenfalls lösen könntest.
Smodd  [developer] 1 Oct, 2014 @ 8:17am 
Hallo Feldgrau - ich habe mir den Fehler mal angeschaut.

Also es kann nicht direkt an mir liegen, da ich nicht ins Spiel selber eingreife sondern nur Strings ändere. Bisher habe ich nur recht kurz PA in Alpha 25 gespielt - habe dort aber nie drauf geachtet. Spontan würde ich sagen, dass meine Gefangenen ziemlich harmlos für legendäre Gefangene waren :D. Werd' da aber mal reinschauen, sobald ich Zeit habe - Vielleicht kann ich der Lösung des Bugs ja beisteuern.

Grüße! :worker:
Feldgrau 1 Oct, 2014 @ 9:34am 
Wäre cool, wenn du dir mal das Savegame runterladen könntest und verifizieren, ob der Fehler bei dir auch auftritt, solange der Mod aktiv ist.
Smodd  [developer] 1 Oct, 2014 @ 11:05am 
Ich werde mir eine Sache noch angucken die mir vorhin eingefallen ist. Vielleicht liegt es doch an mir - muss ich aber genauer durchgehen. Könnte was dauern :worker:
Smodd  [developer] 1 Oct, 2014 @ 1:43pm 
So update auf 1.1 - Feldgrau versuch' den Fehler bitte nocheinmal zu reproduzieren.
Feldgrau 1 Oct, 2014 @ 10:50pm 
Mit meinem abgespeicherten ist der Fehler wieder aufgetreten, kann es sein, dass ich ein neues Spiel starten muss?
Feldgrau 3 Oct, 2014 @ 3:03am 
Hallo Smodd, mit einem neugestarteten Spiel hat es gut funktioniert. Bis mein Gefängnis 100 Insassen hatte. Danach waren die nächsten 15 wieder alle Legendär.
Smodd  [developer] 5 Oct, 2014 @ 7:29am 
Ich weiß nicht wie sehr der Bug sich dauerhaft ausgewirkt hat.

Das das allerdings erst ab ~100 Gefangenen auftritt kann nicht an mir liegen. Das wird an Introversion liegen.
Feldgrau 5 Oct, 2014 @ 8:51am 
Ich habe das Spiel dann mit 15 Legendären weitergespielt (auf englisch). Nun ist mein Gefängnis bei 175 Insassen und die nächste Lieferung bringt 23 Neue. Sobald ich deine Übersetzung aktiviere und das Spiel neustarte, sind alle 23 legendär.

Würdest du bitte noch einmal prüfen, vieleicht fällt dir noch was auf. Ich kann dir auch gerne das Abgespeicherte zukommen lassen. (Wenn du mir sagst wie du es haben willst - im Steamforum scheint es keine Uploadfunktion zu geben)
luschi 24 Oct, 2014 @ 1:07pm 
Club ist nicht übersetzt.
Also der improvisierte Stock/Knüppel/Keule im Putzraum.

Und ist mit "cleaning brush" nicht die Bürste der Köche gemeint mit welcher sie die Tablets putzen? Zahnbürste erscheint mir da nicht ganz korrekt als Übersetzung
Smodd  [developer] 26 Oct, 2014 @ 4:05am 
Also Feldgrau: Ich habe so ziemlich alle Dateien durchgeschaut, wodran es liegen könnte, finde aber absolut 0. Ich weiß soweit nicht wodran dein Problem liegt - ich kann es nämlich leider nicht reproduzieren :/

Ich würde hier auf die nächste Alpha warten, die ja bekanntermaßen wieder ein BugBash sein wird. Mal sehen was der Changelog da hergeben wird.

@Luschi: Nach dem "Club" schaue ich mal, ob ich den richtigen Syntax erraten kann.
Und bezüglich der "Zahnbürste": Ups :D - Ändere ich ab. Da ist nunmal wieder das Problem, dass bei über 2000 Zeilen Übersetzung man nie 100% sicher sein kann was das gerade genau übersetzt. Aber gut, dass es so lange nicht aufgefallen ist :P
Feldgrau 26 Oct, 2014 @ 4:34am 
Geht klar Smodd, ich werde dran bleiben. Die nächste Alpha sollte ja die Tage raus kommen.
luschi 26 Oct, 2014 @ 5:08am 
ich hab es vorerst bei "equipment_club Stock"geändert
vllt fällt dir eine bessere Übersetzung ein

@Feldgrau: dein Problem muss nicht zwingend am Deutsch-Mod liegen. Vllt hast du einen Mod installiert der nicht mit der Alpha 25 kompatiben ist. Hatte das auch schon(bei mir wollten die neuen Gefangenen nicht schlafen und das Klo benutzen) und da sah mein Knast dann recht verdreckt aus.

Wenn man mehrere Mods installiert hat ist es recht schwer den Übeltäter zu finden.
Feldgrau 26 Oct, 2014 @ 5:14am 
Das ist der einzige Mod den ich je installiert hatte.
Xig 26 Oct, 2014 @ 8:25am 
Hi zusammen. Feldgrau ist übrigens nicht der einzige mit genau diesem Problem. Das selbe hab ich auch. Aber mal schauen was die nächste Version bringt. Behebt sich vieleicht von selbst.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50