Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect auf Deutsch
This topic has been locked
Smodd  [developer] 29 Mar, 2015 @ 8:18am
Fehler & Vorschläge: Alpha 31 & 32
Ihr habt Fehler gefunden, oder habt Vorschläge für Veränderungen? Lasst eurer Schreibwut freien Lauf! :worker:

Aktuell nicht behebbare Fehler:
- Probleme mit Umlauten in vielen Situationen

Bekannte, behebbare Fehler
- Im Brief des CEOs sind Fehler
- Nicht alles von Alpha 31 übersetzt
Last edited by Smodd; 18 Jun, 2015 @ 10:02am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Ich hab vorhin mal gelsen, dass dieser Modifikation es verursachen könnte, dass zuviele Legendäre Gefangene ins Gefängnis eingeliefert werden.
Ich weiß nicht ob es sich nun auf diesen Mod bezieht oder einer meiner beiden anderen, die ich verwende. Aber bei mir ist im Gefängnis ca ein Verhältnis von ca 30-40% sind Legendär.... Was natürlich dazu führt, dass das Gefängnis ins totale Chaos ausbricht ;(

Würde mich also mal interessieren, ob noch jemand so ein Problem hat.
Last edited by ګćĦۼŕžعҖїᾐﻭ; 1 Apr, 2015 @ 6:22am
Smodd  [developer] 1 Apr, 2015 @ 9:01am 
Jetzt geht das schon wieder los - Dieses Problem ist in der Tat bereits schon einmal aufgetreten und ich habe mich damals lange damit beschäftigt womit das zusammenhängt. Einen Fehler habe ich damals auch gefunden und ihn so behoben, dass es meinerseits so ziemlich unmöglich ist, dass dieser Fehler auftritt.

Das Problem damals war, dass ich die Datei, in der die Parameter für Legendäre Gefangene stehen, vergessen hatte nach Änderungen zu durchsuchen. Diese Datei habe ich inzwischen nicht mehr angefasst und überspiele ich immer mit der originalen Datei!

Ansonsten habe ich keine Datei in der Parameter oder Werte stehen.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die Fehlerquelle beim Modsupport auf Seiten von Introversion liegt! Vor Allem, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist - entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Ich zum Beispiel (und ich habe ETLICHE Stunden in PA reingesteckt) hatte den Fehler nie und kann ihn auch nicht reproduzieren...

Von daher tut es mir aufrichtig leid, dass du Probleme damit hast, aber... naja - ich für meinen Teil bin ratlos. Ich werde das Introversion auf jeden Fall noch einmal melden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Gefängnis bauen und nicht zu viele Legendäre Gefangene!

Greetings, Smodd :worker:
Danke für die Antwort...
Hab jetzt erstmal mein Speicherstand bearbeitet und den Legendären Ruf rausgelöscht.
Zusätzlich auch ein Mod ein Zuschüsse Mod rausgenommen, der zwar Klasse ist, aber schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Vielleicht bin ich ja jetz das Problem los mit neuen Häftlingen. Ich meld mich nochmal, wenn ich ne Weile wieder gespielt habe...
Ok, habe jetzt mal mein Gefängnis neu gebaut mit ein bisschen Geldstarthilfe aber dafür den einen Mod für Subventionen deaktiviert. Bisher habe ich 200 Gefangene und nur ein Legendären. Ich kann mir nicht vorstellen, warum der eine Mod dafür verantworlich sein soll. Bei den Zuschüssen hat sich doch nichts geändert oder?
Naja trotzdem komisch...
Smodd  [developer] 4 Apr, 2015 @ 5:57am 
Hast du das neue Gefängnis jetzt mit der Übersetzung oder ohne die Übersetzung gespielt?
Beides mal mit der Übersetzung.
Smodd  [developer] 6 Apr, 2015 @ 3:21am 
Verrückt - aber genau das meine ich - manchmal habe ich das Gefühl, dass der Fehler total zufällig verteilt ist...
Kann man da was erkennen im Savefile? Also würde es dir helfen, wenn ich dir mein Gefängnis schicke?
LixLix 22 May, 2015 @ 2:52am 
kann es sein, dass die Textur "Door Servo" nicht vorhanden ist? Nach Erforschung von Fernsteuerung fehlt diese leider bei mir.
Smodd  [developer] 25 May, 2015 @ 11:14am 
Hey LixLix - ich verändere die Texturdateien nicht - von daher wird es nicht an mir liegen ;)
haiabachii 31 May, 2015 @ 2:18pm 
Hi, erst mal danke für die Übersetzung.

Hätte nur kleine Verbesserungsvorschläge für das Menü „Räume“ weil die Raumnamen zu lang sind und daher abgeschnitten werden. Und mehrere „ü“s und ein „ä“ wurden vergessen – das „ö“ ist vorhanden. ^^

room_holdingcell Uebergangszelle
room_holdingcell Sammelzelle

room_solitary Isolationszelle
room_solitary Isolation

room_kitchen Kueche
room_kitchen K_che

room_security Sicherheitsbuero
room_security Sicherheit

room_office Buero
room_office B_ro

room_medicalward Krankenstation
room_medicalward Ambulanz

room_laundry Waescherei
room_laundry W^scherei

room_visitation Besucherzimmer
room_visitation Besucher

room_armoury Ruestkammer
room_armoury R_stkammer

room_library Buecherei
room_library B_cherei

room_paroleroom Anh`rungsraum
room_paroleroom Anh`rung
Smodd  [developer] 1 Jun, 2015 @ 10:18am 
Hallo Haiabachii, danke für deine Bemühungen, aber die nicht verwendeten Umlaute bei den Raumnamen haben einen Sinn: Viele hatten sich genau das gewünscht, damit man den Schriftzug in den Räumen liest. Inzwischen kann man das zwar umgehen, aber ich müsste dafür weitere Dateien manipulieren und ich hoffe (da Introversion ja meinte es dauert nicht mehr lang), dass die bald die Umlaute einpflegen.

Bzg. der Umbenennung: Vor Allem Ambulanz find' ich schön - bin ich nicht drauf gekommen *facepalm*. Werde ich Stück für Stück einpflegen :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50