Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich weiß nicht ob es sich nun auf diesen Mod bezieht oder einer meiner beiden anderen, die ich verwende. Aber bei mir ist im Gefängnis ca ein Verhältnis von ca 30-40% sind Legendär.... Was natürlich dazu führt, dass das Gefängnis ins totale Chaos ausbricht ;(
Würde mich also mal interessieren, ob noch jemand so ein Problem hat.
Das Problem damals war, dass ich die Datei, in der die Parameter für Legendäre Gefangene stehen, vergessen hatte nach Änderungen zu durchsuchen. Diese Datei habe ich inzwischen nicht mehr angefasst und überspiele ich immer mit der originalen Datei!
Ansonsten habe ich keine Datei in der Parameter oder Werte stehen.
Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die Fehlerquelle beim Modsupport auf Seiten von Introversion liegt! Vor Allem, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist - entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Ich zum Beispiel (und ich habe ETLICHE Stunden in PA reingesteckt) hatte den Fehler nie und kann ihn auch nicht reproduzieren...
Von daher tut es mir aufrichtig leid, dass du Probleme damit hast, aber... naja - ich für meinen Teil bin ratlos. Ich werde das Introversion auf jeden Fall noch einmal melden.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Gefängnis bauen und nicht zu viele Legendäre Gefangene!
Greetings, Smodd
Hab jetzt erstmal mein Speicherstand bearbeitet und den Legendären Ruf rausgelöscht.
Zusätzlich auch ein Mod ein Zuschüsse Mod rausgenommen, der zwar Klasse ist, aber schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Vielleicht bin ich ja jetz das Problem los mit neuen Häftlingen. Ich meld mich nochmal, wenn ich ne Weile wieder gespielt habe...
Naja trotzdem komisch...
Hätte nur kleine Verbesserungsvorschläge für das Menü „Räume“ weil die Raumnamen zu lang sind und daher abgeschnitten werden. Und mehrere „ü“s und ein „ä“ wurden vergessen – das „ö“ ist vorhanden. ^^
room_holdingcell Uebergangszelle
room_holdingcell Sammelzelle
room_solitary Isolationszelle
room_solitary Isolation
room_kitchen Kueche
room_kitchen K_che
room_security Sicherheitsbuero
room_security Sicherheit
room_office Buero
room_office B_ro
room_medicalward Krankenstation
room_medicalward Ambulanz
room_laundry Waescherei
room_laundry W^scherei
room_visitation Besucherzimmer
room_visitation Besucher
room_armoury Ruestkammer
room_armoury R_stkammer
room_library Buecherei
room_library B_cherei
room_paroleroom Anh`rungsraum
room_paroleroom Anh`rung
Bzg. der Umbenennung: Vor Allem Ambulanz find' ich schön - bin ich nicht drauf gekommen *facepalm*. Werde ich Stück für Stück einpflegen :)