Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect auf Deutsch
This topic has been locked
Smodd  [developer] 4 Nov, 2014 @ 12:18pm
Fehler & Vorschläge: Alpha 26 & 27
Ihr habt Fehler gefunden, oder habt Vorschläge für Veränderungen? Lasst eurer Schreibwut freien Lauf! :worker:

Aktuell nicht behebbare Fehler:
- Probleme mit Umlauten in vielen Situationen

Bekannte, behebbare Fehler
- Im Brief des CEOs sind Fehler

Nach Release von Alpha26 habe ich jetzt eine Datei komplett gelöscht, damit man ausschließen kann, dass der Fehler bzg. der "besonderen" Gefangenen auf keinen Fall mehr von mir kommt. Ich weiß nicht wodran es liegt/lag, aber ich hoffe es ist behoben!
Last edited by Smodd; 18 Dec, 2014 @ 1:02pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Ben 5 Nov, 2014 @ 2:20am 
Lieber Smodd.
Vielen Dank, ich habe den Mod eben wieder aktivert, und nach 2 Tagen wo jetzt wieder normale Gefange kommen sind ca 50 % je Bus Legendär mit stoisch, verräter und ggfs initiator.

Ich verstehe das nicht. Ich schalte den mod nochmal aus und schaue wie es in der Originalversion läuft. Woran kann dies nur liegen??

Können andere dies auch beobachten ?

NACHTRAG:
Sobald der deutsche Mod deaktiviert ist und man muss das Spiel auf jeden fall beenden und neustarten (und dann das savegame laden) tritt der Fehler nicht mehr auf, es kommen gefangene die auch stoisch sein können etc, aber keine legendären raufbolde mehr.
Last edited by Ben; 5 Nov, 2014 @ 2:59am
Smodd  [developer] 5 Nov, 2014 @ 3:07am 
Hallo tegry,

ich kann nicht beurteilen in wie fern sowas temporär oder dauerhaft (also im Savegame) gespeichert wird. Um wirklich 200% sicher zu sein müsste man alles deaktivieren, Neustart, alles aktivieren und dann ein neues Savegame anfangen. Auf jeden Fall schonmal "Danke" für die Rückmeldung!

Greetings
BurningDemon 8 Nov, 2014 @ 9:37am 
Hallo Smodd,

Ich hätte eine Verbesserung für die Übersetzung :Bei dem Anfangsbrief des CEOs könnte man
anstatt "Pulk",Tumulut nehmen.

Das wärs auch und eine sehr schöne übersetzung danke dafür.
Shades Alvarez 8 Nov, 2014 @ 1:45pm 
Das mit den legendären Gefangenen kann ich bestätigen. Fast jeder zweite Gefangene ist legendär mit 2-3 Eigenschaften (Stoisch + Initiator und/oder Verräter). Andere Eigenschaften gibt es nicht. Leider hilft nur die Mod zu deaktivieren :(

Edit: Hab den Fehler gefunden. In der Biographies.txt aus dem Mod-Verzeichnis, muss für "Launisch" "ChanceHigh" der Wert von 15 auf 10 gesetzt werden (auf 10 ist der auch in der original Datei), dann ist wieder alles normal.

Edit 2: Zu früh gefreut. Ab der dritten oder vierten Welle, waren wieder die hälfte aller neuen Gefangenen legendär. Ka was das ist...
Last edited by Shades Alvarez; 9 Nov, 2014 @ 5:05am
Smodd  [developer] 10 Nov, 2014 @ 8:01am 
Hey Corporal Flashback,

die biographies.txt sollte nicht mehr im Mod existieren?! o.O Ich habe die Datei in der letzten Version gelöscht! Stell' bitte sicher, dass du die aktuelle Modversion hast.

Wenn die Datei immernoch besteht gib' bitte Rückmeldung!

Greetings!
Shades Alvarez 10 Nov, 2014 @ 11:45am 
Hab die Mod gelöscht und neu installiert. Bisher noch keine legendären Gefangenen, lag dann wohl an einer alten Mod-Version. Danke :)
Ben 12 Nov, 2014 @ 8:26am 
Originally posted by Corporal Flashback:
Hab die Mod gelöscht und neu installiert. Bisher noch keine legendären Gefangenen, lag dann wohl an einer alten Mod-Version. Danke :)

Hi Smodd,

bei mir ebenfalls, die TXT war bei mir auch noch vorhanden obwohl der mod von steam aktuallisiert wurde.

Ich habe von Hand den Mod gelöscht nochmal abonniert und seit dem auch in der deutschen Version offensichtlich (bis jetzt) keine Legendären mehr.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50