Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Windows 8 besitze ich.
Vergiss nicht, dass wir einen Eingang zum Gebäude bra'u'chen <-- u fehlt
die frisch markier 't' en Räume haben Voraussetzungen ',' bevor sie funktionieren
Alles was die Hinrichtungskammer brauch't' ',' ist ein elektrischer Stuhl
Ziemlich kranker Scheiß. "Es geschah um 23 Uhr. 'Die' Straßenlampen beleuchteten bereits die Straßen. Ich wusste, dass sie zuhause war..."
Und er erschien mit einer bereits geladenen Waffe, wissend, dass er die Beiden dort finden würde'n' Das ist geplanter Mord im Zweierpack.
Das hier ist 'das' Versorgungsnetz. In dieser Ansicht siehst du die verlegten Kabel und Wasserleitungen.
Nicht nur die Lampen brauchen Elektrizität. Der elektrische Stuhl brauch't' ebenfalls eine Stromversorgung.
Nutze auch hier die Kabel um die gesam'm'te Hinrichtungsanlege mit Strom zu versorgen.
Schonmal danke für das Feedback :)
In vorigen Versionen war dieses jedoch schon in Deutsch.
Wenn ich jedoch alte Savegames lade, steht bei den Gefangenen weiterhin die Straftaten in Deutscher Sprache.
Sonst ist das Spiel in Deutsch. Ich hoffe Du kannst mir helfen. Weiterhin bin ich sehr Begeistert von Deiner Leistung und deinem Support. LG.
das ist korrekt - die Datei in der diese Übersetzungen drin standen war iwann zwischendrin kaputt, was das Spiel teilweise fast unspielbar gemacht hat, wodrauf ich sie entfernt habe. Daher tauchen die Namen der Verbrechen wieder in Englisch auf. Warum das allerdings bei Savegames immernoch auf Deutsch ist kann ich mir nicht erklären. :D
In Zukunft werden die Straftaten bestimmt auch wieder auf Deutsch stehen, aber erst wenn ich eine andere Möglichkeit habe die einzupflegen, ohne das das Spiel dadrunter leidet.
Nun habe ich die aus Deutschpatch 25 und 28 verglichen und festgestellt, das beide Datein mit den Straftaten "Crimes" ab Zeile 357 beginnen und in Zeile 801 enden.
Im Grunde genommen war nur die Zeile des Textes dafür notwendig wie der Text bei den Verbrechen dargestellt wird. So hast Du z.b. "GrandTheftAuto" mit "SchwererAutoDiebstahl" übersetzt.
Nachdem ich die Zeilen überschrieben habe, war das jeweilige Strafbuch des Gefangenen nun in Deutscher Sprache.
Das Spiel scheint in dem Bispiel bei der Lieferung neuer Gefangener einfach aus der Biographies die Gefangenen zusammenzuwürfeln. Solange der Gefangene nun im Spiel ist, ist sein Lebenslauf sozusagen gespeichert. Auch wenn man das Spiel zwischenzeitlich von Englisch auf Deutsch stellt.
So kam es wohl dazu das mein altes Savegame noch die alten (damals zusammengewürfelten Deutschen) Gefangenen geladen hat und bei neuen Lieferungen von Gefangenen nun einen Englischen Strafenkatalog hatte.